Heute habe ich es auch mal probiert: 2xPoseidon hintereinander (ohne Pause) - 1. normal & 2. rückwärts. Wirklich cooles Workout. :twisted: Unterarme brennen ziemlich. 1. 8:24* (PB) 2. 11:31*
Keine Ahnung warum die Unterarme brennen. War auch nur kurz danach. Jetzt passt's wieder. Zwischen den beiden Poseidon's war keine Pause.
Re: AW: BESTZEIT Gestern erstes mal Poseidon gemacht: ohne * in genau 20 min...zufrieden bin ich nicht wirklich aber ich denke nach einer Woche Freeletics ist es erstmal okay zu wissen wo man eigentlich steht. Hab noch klare Defizite bei den pull ups! P.S.: hatte nach dem training total verkrampfte Unterarme, hab aber schon gelesen wie man das ändern kann (Daumen nicht um die Stange legen), weiterhin bin ich heute n halber t-rex Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
Da lag doch nur das Handy näher bzw du hast den Button beim ersten Mal getroffen Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
Mein erstes Poseidon Workout und ich bin mir fast sicher, dass ich meine Arme nie mehr strecken werden kann. Ich hab die "einfache" Version der Pullups auch maßlos unterschätzt. Meine vorläufige PB: 12:43