BESTZEIT

Dieses Thema im Forum "Poseidon" wurde erstellt von Marco, 18. Juni 2013.

1. mICHathlet

mICHathlet Hera

2. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

4:02*

Sch*** Weiterklicken :twisted:

3. mICHathlet

mICHathlet Hera

stimmt, hat mich mindestens 37 Sekunden gekostet ;-)

4. Josch

Josch Ares

Leute ,

schafft Euch Kinder an :lol: :lol: :lol: die sind perfekt dafür geeignet :cool: :cool:

5. XtraOne

XtraOne Hades

Erstes Poseidon hinter mir.

Zeit: 19:38 ohne Stern

PullUps habe ich keinen einzigen mit Stern geschafft :D
    Nach dem Workout konnte ich meine Arme nicht mehr bewegen, da war sogar das Duschgel fast zu schwer :lol:

Herrliches Gefühl :p

6. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Hab ich auch immer genossen :) Da weiß man immer, was man getan hat...
    Währrend meiner 8 Tage Pause war irgendwie auch der Muskelkater eine der Sachen, die ich schon irgendwie vermisst hatte :D

7. mICHathlet

mICHathlet Hera

Hi Josch,

auch das habe ich schon in Rekordzeit erledigt und führe gegenüber meinem Bruder mit 2:0 :lol: (2,5 Jahre und 13 Monate -> das mit dem weiterklicken dauert noch ein wenig....).

Im Übrigen: 03:55* :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

8. TheMonk

TheMonk Iris

Hey Josch
    Unter 4'... mann-o-mann da schaff' ich grad die erste Runde... super

9. Josch

Josch Ares

Hut ab Micha :!: :!: :!: ,

da bist Du ja schonmal in mehreren Bereichen Spitze :cool: :cool: Aber das mit den Zeiten hebt sich auf .... meine Jungs sind zwar 21 und 23 und können

klicken wie die Weltmeister ... aber diese Zeit verliere ich wieder durch meine alten Knochen :lol: :lol: Naja grundsätzlich gib es kaum etwas geileres

als wenn Du zusammen mit deinen Kindern Sport machst und alle sich gegenseitig pushen :D :D :D Ich sehe das als großes Privileg an

( auch wenn die beiden Vögel mich machmal hassen , wenn ich sie abziehe :lol: :lol: ) :!: :!:

Wat is denn mit dem Seba los :roll: :roll: :roll: , der soll mal in die Gänge kommen mit den Kid's ... unser Land braucht Fachkräfte ;)

LG Josch

10. toeff

toeff Hades

Hallo leute!

na wenn ich mir eure zeiten so ansehe, dann traue ich mich ja fast nicht mehr meine eigenen anzugeben!!!;)

Heute allererster POSEIDON überhaupt, Zeit: 14:46*

Die Pushups sind ja kein Problem aber nach den ersten 10-15 klimmzügen ist die Luft ziemlich raus und ich muss mich mal für 5-10 sekunden sammeln... dann gehts weiter in 3-5 er schritten!!!
    ich hoffe es kommt der tag an dem ich die ersten 20 mal ohne absetzen schaffe.. heute waren es zumindest 12 (strict)!!

lg

töff

11. t3st3r

t3st3r Ares

Deine Zeit ist doch auch top, vorallem wenn du alle Pullups strict machst. Die Topzeiten hier sind alle mit Kippingpullups.

12. toeff

toeff Hades

Danke!!! Ok, das wusste ich nicht... ein kleiner Lichtblick; )

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

13. Josch

Josch Ares

Hi toeff,

grundsätzlich mal ... meinen vollen Respekt für den Poseidon mit * .... :!: :!: :!: Du kannst hier alle Deine Erfolge posten und musst kein
    schlechtes Gefühl dabei haben :!: :!: es sei denn, Du tischt uns ein Pushup max. mit 100 Wiederholungen auf ;) ;)

Ich denke , Du befindest Dich hier nicht im Wettbewerb mit den anderen Sportlern sondern nur mit Dir selbst bzw. Deinem Schweinehund :cool: :cool: !!

t3st3r hat vollkommen Recht solche Ergebnisse um die 2...3..4... Minuten schaffst Du in der Regel nur mit Kipping Pullup's ... wobei
    es hier im Forum sicherlich 2 oder 3 Außnahmen gibt..

Ich für meine Belange konnte im Juli keine 5 Klimmzüge am Stück ;) ;) Jetzt sind sie meine absolute Lieblingsübung.... gib Dir einfach ein wenig Zeit..

hau rein Josch

14. toeff

toeff Hades

Danke für die Motivation! Natürlich sucht man den Vergleich mit anderen um seine Leistungen zu reflektieren und auch zu überbieten! Ich bin jemand den der gesunde Wettbewerb antreibt! Ich finde den Umgangston in diesem Forum einfach einzigartig. .. egal welches Level, jeder wird motiviert!!! Weiter so, dass gibt es selten:)

15. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Wir müssten uns mal zusammen Poseidon reinteilen, bekomm die PullUps immer alle am Stück hin aber bei den PushUps haperts... :D

16. toeff

toeff Hades

Klingt nach einem guten plan;) hat potential;)

17. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

*13:14

(aua) :lol:

18. TheMonk

TheMonk Iris

yes yes yes Kieler... und da is er der * :D :D

19. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: BESTZEIT

:D

20. TheMonk

TheMonk Iris

10:17* --> 8:51* alle Pullups immer strict!

Diese Seite empfehlen