BESTZEIT

Dieses Thema im Forum "Poseidon" wurde erstellt von Marco, 18. Juni 2013.

1. Mex M

Mex M Herakles

am besten finde ich den "formcheck" :D
    hab ich endlich gesehen wie man eine seitliche brust/bizeps pose sauber macht ;)

an deiner trx technik solltest du aber etwas schrauben :eek: wieder kein lockout, und dein core hat null spannung. sieht man weil es deine beine auseinander zieht.
    ich nehme an du wolltest incline pushups machen? hier mal so wie sie aussehen müssten: https://www.youtube.com/watch?v=gdyzPBLVP90
    die beine sind gestreckt, der core gespannt, die brust berührt den boden und es gibt einen lockout mit den ellbogen ;)
    ich benutze das trx seit jahren. vielleicht nehm ich mal ein par basics auf und poste sie unter "sonstiger sport" ;)

also dann frank, bitte sei mir nicht böse :)

2. FrankTheTank

FrankTheTank Hades

bin ich nicht. wer dinge im netz postet, muss auch mit antworten rechnen. ich hab das ding ja auch nicht "mustervideo für übung XY" genannt. also danke für die hinweise, das war der erste versuch heute und ich achte mal auf die beinhaltung, darüber hatte ich mir nämlich keine gedanken gemacht :)

nur das "kein lockout" versteh ich nicht. mehr als arme durchstrecken ist mir anatomisch nicht möglich oder ich versteh nicht, was du meinst

3. pippilottikarotti

pippilottikarotti Frischling

3:39 mit stern heute. im anschluss gings mir allerdings nicht gut ^^

4. Flo H

Flo H Hades

Servus,

Grad das erste Mal Poseidon gemacht, frustriert nachm Tischtennisspiel bei Nieselregen direkt in Garten und durchgehauen. Hat geholfen die Laune deutlich nach oben zu bringen, genauso wies die Arme komplett zerstört hat.
    Erste Runde alles mit Stern, Pullups dann mit bissl hochspringen und Pushups mit Bauch+Brust release zur gleichen Zeit.

Zeit hab ich nich gestoppt weil kein Handy dabei aber werds bald mal wieder machen, neues Lieblingsworkout :cool:

5. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Gestern zum ersten mal versucht, also Pullups gehen mal überhaupt nicht mit Stern :lol:
    Pushups hab ich bei den 20 und 10 von den 15 noch mit Stern gemacht, dann musste ich da auch auf einfach wechseln.

6:55 war dann das Ergebnis

6. Eric1984

Eric1984 Hera

mein PB noch ohne Stern (letzte Einheit vor ca. 1 Monat) 04:10, die nächste kommt aber mit Stern..;)

7. Mex M

Mex M Herakles

du machst 62 stern pushups in 100 sek und 18 pulls, schaffst aber den poseidon nicht mit stern :) artemis und hades dafür in hammer zeiten! komisch findest du nicht?
    sicher dass deine ausführungen stimmen? ;)

The Best never rest

8. Eric1984

Eric1984 Hera

Hab noch bis morgen Geduld, wenn du in mein Tagebuch guckst, siehst die die Zeiten der ersten 8 Wochen, dann habe ich pausiert (Urlaub und krank), dann erst Mitte März wieder angefangen, meine Pullups waren zum Anfang einfach nur schlecht, habe dann vor ca. 5Wochen mehrmals in der Woche außerhalb meines Planes Pullups,Pushups und Situpmax durchgezogen....aber eben seitdem noch kein Poseidon mit Stern...

9. duffman

duffman Metis

-> 4:08* :mrgreen:

10. Teddle

Teddle Aphrodite

11. Eric1984

Eric1984 Hera

12. sakly

sakly Ares

Heute 6:48* mit Kipping. Da ist aber noch Luft...

13. sakly

sakly Ares

Heute 4:54* mit Kipping. Sagte ja, dass da noch Luft ist...

14. sakly

sakly Ares

4:46* nach Venus und Metis...da geht bestimmt noch was...

15. infest

infest Hera

7:26 (*), PB um mehr als 2 1/2min verbessert... erste Einheit von drei bei Hell days :D

16. lene

lene Frischling

Krass was hier manche für Zeiten haben. Ich bin froh wenn ich mal einen normalen Klimmzug schaffen würde.
    Am Donnerstag war 2x Poseidon hintereinander dran- hab die mit negativen Klimmzügen gemacht und normalen Pushups. Die Pushups waren auch recht sauber aber die letzten 5 Klimmzüge bin ich glaube ich nur noch "runtergefallen" :D Hab dann auch nur eine Runde geschafft. Danach konnte ich kaum noch mein Handy vom Boden aufheben :D . Und am Freitag und Samstag konnte ich gar nix mehr machen. Nichtmal Joggen, weil die Arme weh taten und ich sie kaum bewegen konnte. So komm ich natürlich kaum vorwärts mit dem Coach :(.

17. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, gestern endlich den SlowMo Poseidon mal ganz durchgezogen (4s up, 2s hold, 4s down, 2s hold) in 28min :)
    Letztes Mal hatte ich nach der 15er Runde Zeitmangel und war auch schon nah am Muskelversagen :D

18. sakly

sakly Ares

Anfangs geht's natürlich nicht so gut und der Muskelkater lässt häufig grüßen. Aber das legt sich anfangs recht schnell und nach ein paar Wochen ist das mit dem Muskelkater und den schlappen Armen/Beinen, etc. nicht mehr so schlimm ;)
    Von den Workout-Zeiten selbst sollte man sich nicht irritieren lassen. Diese sind auch massiv von der jeweiligen Ausführungsvariante und anderen Faktoren abhängig. Zuletzt natürlich auch von der Fittness, die sich massiv steigert, je länger man am Ball bleibt ;)

19. Eric1984

Eric1984 Hera

20. tomsnho

tomsnho Hades

12:36* :oops:

Hochmotiviert an ein vermeintlich kurzes und leichtes Oberkörper-Workout (hatte schon Hera in den Beinen) gegangen, aber schon bei den ersten 20 Pullups hat mir Poseidon gezeigt, wer hier der Chef ist :cry:

Nächstes Ziel: So schnell wie möglich unter 10 Minuten (natürlich mit *) kommen...

Diese Seite empfehlen