ich addiere all eure zeiten und als ergebnis erhalte ich meine zeit 19:04* ( zum aller ersten mal gesternt) wenn ich bedenke, zum anfang konnte ich nicht einen *-klimmzug wohiii !
Danke ! hab auch gleich meine arme an der waeschestange zum auslueften haengen gelassen oO ... morgen wirds uebel. aber mal ernsthaft ... an fetten waeschestangen klimmzuege machen ist nicht witzig ...
ich hab hier draußen auch ne dickere stange, seitdem lass ich den daumen auch bei den anderen fingern, ich glaube das hat mir nen bisschen was noch zusaätzlich gebracht, meine pullup max ist richtig explodiert hier
so ich hab das gefuehl dass es die griffkraft steigert und die unterarme mittrainiert ... was ja nicht schlecht ist ^^ aber ich hab so gleine pfoten. explodiert sind meine pullupleistungen definitiv auch ... anfangs hab ich nicht einen hinbekommen und war auch noch meilen weit entfernt von einem ... heute hab 4 im breiten ristgriff und anschließend gleich 5 im engen kammgriff geschafft ... wenn das so weiter geht flieg ich naechste woche mit meinem rosa einhorn zum mond !!! wohiii
von 15:35* -> 12:58* - 2:37 min ! das wars , hab heute gemerkt, dass ist erstmal nahe am limit, jetzt brauch ich mehr kraftausdauer um besser zu werden. !
Nach den 50pullups den Willen zu haben nochmal soviel runter zu reißen. Hut ab! Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
9:46 ohne Stern (Pull up's) Aber auch hier krasse Verbesserung (gute 8min). Wobei solche Steigerungsraten logischerweise nur am Anfang zu verzeichnen sind.
10:30* Mit Kipping versuchen. Hat manchmal sogar geklappt das ich ab und zu etwas Schwung hatte beim hoch ziehen, in Summe habe ich aber wohl 5 -10 Pullups "mehr" machen müssen, um den Stern zu halten. Kann mir mal jemand sagen wie ich die Erholungszeit bei den Pullups verkürze? Egal was ich mache, ich brauche ewig Pause zwischendrin. Von den 10:30 haben die Pushups sicher 1:30 gedauert der Rest ging für Pullups drauf. Danach ein Situp max mit 93* Danach ein Metis mit 7:51 (hätte ich mit fast einen Stern gegeben, nur die letzten paar high jumps waren nicht ganz sauber... nächstes mal ) Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
6:56* (- 11:52 min.) Ok, das vorherige Poseidon, war schon mehr als einem Monat her und mein erstes Workout mit *Pullups.
12:17* -> 10:55* - 1:22min FUCK YEAH !!! zu der frage wie man die pausen verkuerzen kann : 1 pushup , 5 sekunden pause, ein pushup usw. weniger pushups ... kuerzere pausen. aber ansonsten, nimm dir die zeit und die pausen, die verkuerzen sich automatisch