So auch wenn ichs nicht im Plan hab wollte ich es mal versuchen - 06:54 ohne * Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
16:22* Nun endlich mit Stern. Zeit hat sich zwar deutlich verschlechtert. Habe sonst immer Klimmzüge mit Widerstandsbändern gemacht. Musste mich nun echt durchbeißen und hat auch nur für Chinups gereicht, aber darauf lässt sich aufbauen.
Einmal Stern immer Stern Und "nur ChinUps" würde ich auch nicht so tragisch sehen, ich finde inzwischen beide gleich schwer...
Re: AW: BESTZEIT Super Zeiten! Will auch endlich wieder!! Hab allerdings die Befürchtung, dass es dann nach über 3 Wochen Zwangspause erstmal eher schlechter sein wird..
Re: AW: BESTZEIT wenn du wieder fit bist, fang an keine angst ! die haelt dich in diesem fall nur vom besser werden ab. du packst das !
TIERRRR!!! Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
Endspurt 3.57* >>> 3.28* Ich kann die Ziellinie sehen ....... 1 Hellday noch dann liegt die Bitch auf dem Rücken Josch (fast am Ziel)