Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Ares" wurde erstellt von DerBene, 27. Juni 2013.

1. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

Hatte den Workout auch am Montag das 1. Mal. Bei mir sind die Gegebenheiten leider nicht optimal - habe 07:20min gebraucht. Geht aber sicher noch einiges mehr - glaube auch dass ich mehr gesprintet bin von der Strecke - muss ich mal genau schauen. Hab das im Fitness gemacht - musste nach den Pullups & Klappmessern also ein Stück "joggen" damit ich draußen war, dann gesprintet und wieder rein zum Handy, weiter klicken.. Mal schauen ob ich das irgendwie noch anders machen kann.

Habe den Workout so gemacht:
    14x Pullups
    14x Klappmesser
    4x40m Sprint
    dann 2x durchgeklickt und die 60 Sekunden Pausen abgewartet

erneut
    14x Pullups
    14x Klappmesser
    4x40m Sprint
    dann 2x durchgeklickt a 60 Sekunden Pause

und der letzte Satz dann mit
    7x Pullups
    7x Klappmesser
    2x40m Sprint

Grüße Dennis

2. Mex M

Mex M Herakles

spricht doch nichts dagegen auf der stelle zu sprinten ;)

3. Ati

Ati Metis

Naja es ist numal nicht "regelkonform"..... aber wenn das so ist werde ich diese Variante mal in naher Zukunft testen

4. Teddle

Teddle Aphrodite

11:26* -> und 2x60m run

5. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

10:47 sternfrei
    jaja die Pullups

6. Hektor

Hektor Ares

13:47min , hat mich dafür keinen Tropfen Schweiß gekostet. Pullups und Jackknives fand ich überhaupt kein Problem. Mußte innen trainieren, daher bin ich auf der Stelle gesprintet. Das Problem ist, zu wissen wie lange man das als Äquivalent machen soll. Ich hab versucht die Schritte bis 80 zu zählen und die Knie relativ hochzuziehen, damits anstrengender wird. Dann hats mir wieder in der linken Wade gerissen, daß ich die nächsten vier Runden sehr behutsam auf der Stelle "gesprintet" bin. Das hat mich die Zeit gekostet- daher eigentlich keine Referenz.

7. AlexKla

AlexKla Aphrodite

7:53* ganz cool, hatte aber immer n gewissen weg zu den sprints ^^ n wenig geht da noch
    musste auch jeweils 4x20 meter sprints machen, da hab ich auch was liegen gelassen... naja cooles workout

8. Niko88

Niko88 Hades

Bin jetzt in der dritten Woche und hatte Ares bisher 3 mal, gesprintet bin ich immer auf der Stelle - ungefähr 10-15 Sekunden, das sollte für 80m ausreichen.

1. Mal 10:57
    2. Mal 9:00*
    3. Mal 8:33*

Bei den Pull Ups musste ich ab der 4. Runde die letzten 3 mit Handflächen nach innen (chin ups) machen - da ich mit normalen Pull Ups nicht mehr mit dem Kinn über die Stange kam

Jack Knives schmerzen, wenn man sie schnell macht, um einiges mehr als ich gedacht hätte...

9. TheMonk

TheMonk Iris

10. FL-X

FL-X Aphrodite

8:59

mit auf der Stelle "sprinten". Habe 60 Schritte gemacht - das sollten locker 80m sein. Ansonsten mit *

11. Niko88

Niko88 Hades

Neue PB 8:16
    10-15 sekunden auf der Stelle gesprintet
    fast ohne chin ups

12. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Macht doch nicht immer die ChinUps so schlecht, da werden einfach nur andere Muskeln beansprucht/zu nem anderen faktor beteiligt. Gutes Training hat PullUps + ChinUps... :)
    Und: gute Zeit :)

13. Niko88

Niko88 Hades

Haha, ich möchte sie nicht schlecht machen - sie fallen mir nur einfach einfacher

14. Rune

Rune Hades

8:27*, da ist mehr drin!!!

15. Teddle

Teddle Aphrodite

8:51*

die vielen pullups zahlen sich langsam aus :)

16. Josch

Josch Ares

haha Ares war mein allererstes Workout vor satten 5 Monaten ..

damals 10.11...... heute 7.48*....

geht doch ;)

17. GarciaCGN

GarciaCGN Hades

8:59 - da ist aber deutlich noch mehr Luft drin !

18. hartigan1981

hartigan1981 Hades

19. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

von sternlosen 11:54 auf 13:45*
    Jetzt machts wieder Spass :D
    Endlich mal ein Stern mit Pullups drin :lol:
    (Klingt wie im Dschungelcamp :lol: )

20. 11:00 ohne *

Diese Seite empfehlen