Nein, das war ne spontane Idee. Ich will hin und wieder die neuen Workouts einbauen, um die auch mal zu probieren. Sind nur nur 4 Workouts pro Woche..da bleibt noch Zeit zum Trainieren und Probieren
46:52* Hier geht's auch sehr langsam voran. Ich glaube, ich sollte jeden Tag ein Burpee Frogs MAX und ein High Jump MAX machen. :-D Gibts, glaube ich, beide nicht. Umso besser.
High Jump MAX habe ich ein paar mal gemacht (100 Sekunden). Burpee Frog MAX wird eher schwierig. Aber kannst dir ja "zum Spaß" ne Strecke festlegen und die Zeit anschauen. Zum Beispiel 100m oder so.. Achja...Super Zeit!!
huii das möcht ich sehen :lol: aber die jumping squats, vorallem ausm deepsquat bringens voll :mrgreen:
Alter Schwede, von den Beinen her geht es, nur die Puste ist weg bei den Burpee Frogs :shock: 27:14* Zu dritt gemacht, das pusht total :lol:
Danke, aber ganz ehrlich, keine Ahnung Waren zu dritt und haben uns gegenseitig gepusht, wenn der andere weiter macht, macht man selber auch weiter. Eigentlich fast keine Pausen gemacht, High Jumps und Lunges komplett durchgezogen. Nur bei den Burpees ganz kurze Pausen. Beinmäßig bin ich eh fit, am Tag vorher auch 25 km mit dem Fahrrad gefahren. Ich muss sagen mir gefällt das Workout, das mache ich jetzt öfter :mrgreen:
45:45* Ich hatte schon in der zweiten Runde keinen Bock und keine Kraft mehr. Freu mich schon auf das zweite mal Kentauros diese Woche ;-) Ab nächste Woche heißt es dann: Lunges üben...
Morgen ist es bei mir so weit, Kentauros steht als 3. Einheit in der 2. Woche beim neuen Strength-Plan.. Ich bin gespannt!!
Muskelkater im Hintern ? Welche von den Übungen trägt denn dazu bei ? Die Burpee Frogs ? Haja, dann freu ich mich schon drauf, ab nächster Woche steht bei mir auch Kentauros auf der Liste und der letzte Muskelkater im Arsch ist schon echt lange her