Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Kentauros" wurde erstellt von DerBene, 27. Juni 2013.

1. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Jep..es sind definitiv die Lunges :D

2. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

46:07 mit *
    den Workout habe ich unterschätzt.. ich sag nur aua ein Tag danach ;-) .. Heute noch Ares und Squat Max dann sind die Beine völlig hin. Aber dann ist Pause bis Montag.. Wuhu. :mrgreen:

3. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Ich hatte es mir beim ersten Mal auch viel leichter vorgestellt. Ein Fehler. ;)

4. Aljoscha

Aljoscha Metis

Vor 2 Wochen war es 52:01*

Morgen wieder, ich bin gespannt und habe übertrieben bock :twisted:

5. silberlocke

silberlocke Hades

Voll unterschätzt!! Kentauros ist böse!! Hab gedacht...Naja, paar ausfallschritte. Paar Jumps. Und die Frogger können ja auch nicht sooo schlimm sein.
    Waaaaaah!! Voll daneben!! Nach der zweiten Runde hab ich gedacht, mir fallen die Beine ab! Und ich dachte, ich hab gut trainierte Beine....
    Die Zeit lag zwar knapp unter 30 aber die zähle ich nicht. Hab zuviel abgefälscht zum Schluss. Hatte ich das nicht gemacht, wäre wahrscheinlich eine Zeit um die 40 rausgekommen.

6. Mickal

Mickal Hades

32:25*

Mein lieber Scholli, brutalst unterschätzt das Workout, musste seeehr oft pausieren bei den Frogs... Nach 15 Wochen C&S jetzt 1 1/2 Wochen pausiert und "die Sau rausgelassen" :cool: Die Kondition ist irgendwie etwas dahin, übel wie schnell der Körper da abbaut... Aber kommt wieder :D Mal sehen was der Hintern morgen spricht. Ich hatte nicht das Gefühl, das der gefordert war oder täuscht das nur ?

7. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Offensichtlich. ;)

8. Mickal

Mickal Hades

Ok überzeugt, mein Ar*** macht sich langsam aber sicher bemerkbar :D

9. Teddle

Teddle Aphrodite

das Arsch-und Beinmonster steht bei mir in 43 Minuten an. Meine Gefuehlslage ist doch sehr ambivalent :D, ziel ist der Stern ! :eek:

10. Mickal

Mickal Hades

Viel Erfolg und Spaß Teddle, eine Ambivalenz der Gefühlslage kann ich hinsichtlich dieses Workouts durchaus nachvollziehen :D

Stern ist bei diesem Workout definitiv drin, dann lieber langsam und behutsam angehen lassen :) Die Frogs sind, find ich, der Killer, aber selbst in der modifizierten Version seh ich da keine großartige Vereinfachung, deshalb gleich mit Stern durchziehen... :!:

11. Teddle

Teddle Aphrodite

gemütliche 33:11* Minuten ! ... Kentauros wurde abgecheckt und ! fuers nächste mal ist ne u30 Zeit drin !

aber schoenes workout ! macht laune ... NOCH ! :twisted:

12. Hex

Hex Frischling

wow, gratuliere! ich hab es ebenfalls heut das erste mal gemacht (bin in woche 4 von c&s) und ich habe 30.46 gebraucht, allerdings hat mir viel auf den * gefehlt!

bei den lunges schon ab dem dritten mal mit den händen auf die oberschenkel und bei den burpee froggers mit den händen schnell sehr weit vorne angesetzt (nicht bei den füßen), und demnach einfach weniger gemacht...

trotzdem hab ich das gefühl, als würde mich ein riesenmuskelkater erwarten der mir treppensteigen so gut wie unmöglich machen wird, naja, das nächste mal mit stern, auch wenns lange braucht!

13. Teddle

Teddle Aphrodite

@ hex. Stern vor Zeit ! heute war es mir wichtig den stern zu holen, beim naechsten mal weiss ich dass ich mehr gas geben kann -> dann sinkt die zeit.

es ist keine schande die vereinfachte version zu machen ... ich hab schon die ein oder andere Lunge MAX und Squat MAX hinter mir ... das kommt alles mit der zeit !

aber fuer dein naechsten Kentauros ! den stern schaffst du !!!

14. Mex M

Mex M Herakles

soo

heute stand wieder einmal elevation workout auf dem plan :D

also elevation mask um die ohren geschnallt und auf in den kampf gegen den kentauren.

23:22* (auf 1800 - 2000 m. ü. m)

15. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Bestzeit

Wie immer schön pervers ;)
    Was Zeiten und mit Maske...
    Sag mal, du bist doch sowieso schon in den Bergen, das addiert sich doch, oder?
    Demnächst gehst du auf dem Mount Everest joggen...

16. TheMonk

TheMonk Iris

auf's erste Mal 38:59*, keinen Wahninnszeit, dafür mit "*".

Ich wollte mich gezielt auf die Bewegungen konzentrieren gerade bei den Burpee Frogs... Mann die hauen echt rein...

17. Mex M

Mex M Herakles

also ich trainiere auf 565 m ü m im normalfall. ist zu wenig hoch ;)

18. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Schon klar... :roll:

19. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Morgen! ich freu mir! :)

20. TheMonk

TheMonk Iris

also...Mex... Du schockst mich immer wieder, krasse Zeit und das noch mit Maske... :? :?

Diese Seite empfehlen