30 angepeilt und sogar etwas besser gewesen! bin sehr zufrieden mit mir heute! !!!!! Wo ihr mir alle so Bock drauf gemacht habt! Hab gerade meinen Workoutplan geändert und Kentaurus weit öfter eingebaut, macht wahnsinnig viel spaß! War so ne Olle mit ihrem Hund auf der Wiese am spielen, die dachte wohl ich kipp da gleich um, nach ner Runde :mrgreen: :mrgreen:
Jo Respekt Alex da darf ich garnicht dran denken ... ich lieg ja schon nach 125 Lunges quer in der Luft :roll: :roll: Btw............... geile Hose :lol: :lol:
macht aber verdammt viel spaß! ja, ich bin heute nochmal auf die suche nach nem guten platz gewesen, hab aber nichts gutes gefunden. Mein Platz ist über den Winter gesperrt. =( Naja die nasse Wiese war aber spaßig, dazu super viele Leute, die lustig gucken
na toll, ich dachte das wird nen schnelles Workout....jetzt habt ihr mir angst gemacht! Morgen gehts los!
oh, cool. nächste woche is der kentaure wieder dran. mal gucken ob ich die 40 sekunden rausholen kann. edit: stelle gerade fest, nächste woche sind helldays. yeeha !
keine Kamera kann meine ultraschnellen Bewegungen festhalten... Ne, beim workout dachte ich eig, dass die Zeit gefühlt eher schlecht wird, manchmal bei den Burpeefrogs kurz liegengeblieben und den Boden gewärmt Die HighJumps gingen sehr gut, der Walk hat gut auf die Beine gedrückt. Ich denke ich hab insofern was rausgeholt, weil ich bei den Burpeefrogs recht weit springen konnte, für die 20m waren das vlt 11-12 Burpeefrogs
Ihr WAHNSINNIGEN!!!! Ich musste mich eben durch Kentauros quälen...dachte ich schaff das in 45 Minuten... Tja, falsch gedacht. Ich habe 66:27 gebraucht, war zweimal kurz davor das workout abzubrechen und das schlimmste....auch noch ohne Stern! Das war für mich das bisher schwerste Workout, selbst Helios war nicht so schlimm! Und es kommt diese woche noch 2 mal dran, oh wie schrecklich
jaaa kentauros bringt jeden zu boden du hast das workout beendet! beim nächsten mal gehts besser! wobei ich mir das auch jedesmal sage, und jedesmal ist es so, als hätte man mir die beine abgehackt
ha mir heute erstmal paar Handschuhe bestellt, hab Kentauros auf der Tartanbahn gemacht, hab 2-3 Sprünge soweiten Sprung gehabt und nach vorne etwas Balance verloren, daher minimal Hand aufgeschürft... wollte mir eigentlich auch welche wegen der Pullups holen, bisher aber noch nicht dazu gekommen... aber heute dann, als ich gemerkt habe, dass man die noch woanders braucht -> bestellt