Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Kentauros" wurde erstellt von DerBene, 27. Juni 2013.

1. TheMonk

TheMonk Iris

hahaha Du warst 30 sec schneller als ich :D
    Geiles Workout gel?

Lass' krachen

bis denne
    Sven

2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hammer, meine neuen Freunde sind die Burpeefrogs.
    :lol:

Die Lunge walks und die jumps waren da eher Beiwerk, OK die zwiebeln auch in die Oberschenkel aber die Frogs - mannomann mein Puls...
    Das waren auch nicht 2x20m sondern eher 4x10m weil mir immer auf halber Strecke die Luft ausgegangen ist.
    Der Tipp aus dem Forum hat mich da gerettet, ich hab immer möglichst weite Sprünge gemacht, um die Anzahl klein zu halten. :D hat funktioniert..

3. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

jo, die Übung ist echt der Burner, bin auch ab und zu mal einfach liegengeblieben und vor jedem Sprung so viel Kraft wie möglich gesammelt um möglichst weit zu springen :D

4. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ja, ich glaube, du hattest das im Bestzeit thread erwähnt.
    Danke dafür, ich glaube ich wäre sonst gestorben... :lol:
    Schön finde ich meinen Gedanken auf der letzten Bahn Frogs "ach jetzt nur noch 10 high jumps, dann bin ich schon fertig" :D

5. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

38:29* >> 32:52*
    Yessss

6. TheMonk

TheMonk Iris

wow super Steigerung Kieler...

7. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Danke! Ich bin selbst erstaunt ;)

Mir saß die Muskelmieze von Donnerstag noch etwas in den Oberschenkeln, daher hatte ich so 35 angepeilt, aber als ich nach der ersten Runde die 5 auf dem Display gesehen habe hab ich mal hochgerechnet und mir gedacht, da geht mehr. :twisted:

Trotzdem fu*** Frogs. :evil:

8. kissinger_14

kissinger_14 Hades

Ich hasse dieses Workout!!! 3x in einer Woche!!! Aus Zeitgründen musste ich es an drei aufeinander folgenden Tagen machen:

1. 66:27
    2. 58:49
    3. 67:00

Das dritte Workout war am schlimmsten, ich stand zum ersten mal auf dem Platz und mir liefen die Tränen, ich wollte und konnte nicht mehr. Jeder Sprung tat weh und erforderte soviel Kraft und Überwindung.
    Aber ich war am Ende stolz, dass ich es durchgezogen habe, wenn auch in einer schlechten Zeit, Ausführung und unter Tränen.
    Ich hoffe es kommt in den letzten 4 Wochen nicht mehr dran...am besten NIE wieder!!

9. AlexKla

AlexKla Aphrodite

dreimal Kentaurus an drei aufeinander folgenden Tagen ist eine harte und starke Leistung! Du kannst ruhig stolz auf dich sein :) hauptsache durchgezogen!

10. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Bestzeit

Aua - und Respekt für deine Leistung!
    Und ich hab schon gejammert weil ich ihn zwei mal in einer Woche hatte... ;)

Darauf kannst du auch stolz sein, das ist der Beinkiller schlechthin.
    Weiter so, jetzt kann dich nichts mehr schrecken. :D :D :D

11. Allrounder

Allrounder Frischling

Ach du kacke. Ist das der Hammer.

Habe nach 4 Runden schon ans aufgeben gedacht :shock:
    Hab von gestern Lunge Max noch Muskelkater im Oberschenkel und Arsch und heute dann Ares und zum Abschluss Kentauros... Huiuiui

Leider ohne * aber die Burpee Frogs nur zu 60% mit *. War am ende einfach zu heftig. Nächste Ziel dann mit *

--> insgesamt 44:11

Ich freue mich auf morgen früh :? Ich glaube die Hoffnung auf weniger Muskelkater kann ich aufgeben :lol:

12. Teddle

Teddle Aphrodite

32:22 * PB

-49 sekunden, direkt nach apollon

13. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

oh nicht schlecht, nach Apollon brauch ich erstmal nen paar Minuten zum Luftholen... Beides sehr beinlastig, daher fetten Respekt :)

14. Basti

Basti Hades

32:25* PB

15. OLLI

OLLI Hera

30:48 und ooohne Stern
    das erste mal in der 15 Woche C&S, davor Hera gemacht ;)
    ... zieht rein dat Ding :D

16. 34:33* :)
    Bzw. ich hab etwas geschummelt. Ich hab nicht 2x20m Burpee Frogs gemacht sondern 20 Burpees pro Runde. Also eigentlich ohne *

17. AlexKla

AlexKla Aphrodite

:D 20 Burpees sind wirklich kein Ersatz für 2x20m Burpee Frogs. Wieso der Ersatz, den Lunges-Walk hast du normal gemacht?

18. Mex M

Mex M Herakles

auch schön :D aber burpees sind keine burpee-frogs ;) ;)
    "no star" MissFinland ;)

19. Hektor

Hektor Ares

Meine Kentauros Zeiten: 35:02* min--> 33:45*min-->30:02*min-->27:46* min :D
    Die letzte Zeit ist von heute. Allerdings hab ich die Lokation gewechselt und nicht wie vorher 20 m mit dem Zollstock (! :lol: ) abgemessen. Hatte keinen dabei, deshalb hab ich 70 Fußlängen abgeschritten, wobei ich locker auf 20 m gekommen sein müsste.

20. Aljoscha

Aljoscha Metis

52:02* ----------> 38:53* PB

Es wird langsam ..

Diese Seite empfehlen