Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Kentauros" wurde erstellt von DerBene, 27. Juni 2013.

1. Josch

Josch Ares

Haha Richie,

24:50* ist eine starke Zeit :!: :!: ich wollte einfach nur "durchkommen"

Aber warum brauchst Du denn 144 BF's :roll: :roll: ???? Habe 96 gebraucht und bin schon gestorben...... aber ich habe mir schon im Vorfeld gedacht ..... bei diesem Workout können mich nur weite Jump's retten :cool:

LG Josch

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

hm, hab nur eine Bahn gezählt und hochgerechnet, kann sein, dass es weniger sind, aber ich war so im Tunnel, da war mir das egal :D Wobei 96 ja 2.5m Sprünge heißen, ich denke so ein Springer bin ich nicht :D War auch etwas rutschig, wenn man da zu risikoreich springt packt man sich hin (Erfahrung! :D )

3. Josch

Josch Ares

@Richie,

Ok das leuchtet mir ein :cool: und als positiven Nebeneffekt hast Du etwas Gutes für den Burpeecounter getan ;)

4. TheMonk

TheMonk Iris

Super Zeit Josch... wie geht's deinen Beinen??
    Meine sind voll hinüber :(

5. Josch

Josch Ares

Danke Sven,

erstaunlicherweise sind meine Beine voll ok .... warscheinlich ein Vorteil wenn man so " Zahnstocher " hat wie ich :lol: :lol: Ich habe eine ultra

Muckimieze im Kapuzenmuskel :roll: :roll: und kann mir das eigentlich schwer erklären ..... vielleicht habe ich beim jumpen zuviel mit den " Flügeln" geschlagen ;)

LG JOsch

6. O.T.

O.T. Hades

5°C, Nieselregen, Pfützen auf der Tartanbahn, ... beste Bedingungen also für Frösche ... aber für mich???

Schon nach den ersten beiden Burpee Frogs hatte ich eigentlich keine Lust mehr - aber da war ich ja dann auch schon nass - also durchziehen. Unterm Strich 46:16 und himmelweit vom Stern entfernt ... das wird noch ein langer Weg

Jetzt erstmal Beine hochlegen. Morgen Metis und ne lockere 10er Laufrunde vielleicht gehts den Gräten dann "besser"

Grüße aus Stuttgart

7. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Und dein innerer Schweinehund ist jetzt soo [] klein mit Hut ;)

8. O.T.

O.T. Hades

Aber hallo! Einzig die D-Jugend Jungs beim Fußballtraining auf dem Platz nebenan haben etwas irritiert geschaut was dieser Knallkopf da ne Dreiviertelstunde lang auf der Bahn treibt - aber egal. Von nix kommt nix ...

9. Josch

Josch Ares

Durchgezogen....... Respekt :!: :!:

10. Basti

Basti Hades

26:26* PB
    Himmel, Arsch und Hölle - Gestern Hera und heute Kentauros... mir zerreißts meine Beine gerade... :eek:

11. O.T.

O.T. Hades

Na das war heute doch schon viel angenehmer als vorletzte Woche mit 43:16 im Regen ...
    Mit 39:14 zwar immernoch extrem ausbaufähig, aber dieses Workout hat gutes Potential vom Hassworkout zu einem Lieblingsworkout aufzusteigen. Heute am Spätnachmittag bei angenehmen 10°C und Sonnenschein auf dem Waldspielplatz - so quält man sich gern ;-)
    Verwunderte Blicke diverser Jogger, Hündchengassiführer und Müttern die mit ihren Kindern auf dem Spielplatz spielen ("Mama was macht der Mann da?") sind einem zwar sicher, aber wenn man sich erst mal in Trance geballert hat ist ohnehin alles egal ...
    Und jetzt mal sehen wo die Muckiemietze morgen oder übermorgen überall hinbeißt.

12. chili

chili Hera

Einfach nur krank eure Zeiten :D

13. Bleigewitter

Bleigewitter Frischling

Heute das erste Mal gemacht.
    Meine Ausreden:
    - 1. Hell-Day, hab vorher schon Hera + Situp Max gemacht...aber nicht Morgens, sondern direkt vorher.
    - Musste das hier in meinem 5m-Flur machen, d.h. ständig wenden :?

1:02:55 :eek: ....und ohne Stern. Hätte niemals gedacht, dass das so anstregend ist. Hab Respekt vor euren Zeiten !

14. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Ja, draußen bietet sich schon an mit mehr Platz, die Zeit kommt dann noch mit Steigender Fitness, erstmal Gratulation zum Durchhalten ;)

15. hartigan1981

hartigan1981 Hades

heute zum zweiten mal in 34.42 * (letzes mal wars noch 40.04). Es wird langsam :)

16. Danny_1887

Danny_1887 Hades

Heute der letzte Hell Day Tag und zum ersten mal Kentauros gemacht. Mit 25:29* bin ich denke ich mal sehr zufrieden!

17. chili

chili Hera

Ich kann eure Zeiten nach wie vor nicht wirklich glauben, da ich generell immer relativ nah dran bin oder teilweise sogar besser (vor allem bei den Beinübungen), aber hier eeeewig weit weg.

Hab meine PB grad auf 52:37* verbessert, und dass das manche doppelt so schnell machen is einfach nur irre... Ich muss hier drin zwar auch immer nach 4 Metern wenden, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das soviel ausmacht...

18. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Na dann versuchs mal draußen ;)

19. Rune

Rune Hades

Gestern erstes Mal Kentauros nach Kronos gemacht: 32:54*

Bin zufrieden aber nicht glücklich damit.

20. Stephan1711

Stephan1711 Hades

Erstmal Respekt an alle, die dieses Workout durchziehen. Hab's heute zum ersten mal gemacht und teilweise war ich echt kurz davor abzubrechen. ... Gut..ich habs auf dem Sportplatz gemacht und alles war voller Matsch, weils geregnet hat. Aber allein schon, dass jede verfluchte übung unheimlich auf die beine geht, hat mich auf die palme gebracht.

Hab's jetzt in 43:24 * durchgezogen. Scheint zwar eher ne schlechte zeit zu sein, bin aber trotzdem sehr zufrieden, weil bis jetzt noch keine andere übung so viel abrruchpotential hatte , wie diese. Kann auch kaum noch laufen. :/ Mal schauen, wie's mir morgen geht.

Mein tipp an alle die ihr erstes kentaurus noch vor sich haben...trainiert nicht alleine. Das hat mich heut vermutlich gerettet. :)

Diese Seite empfehlen