Gestern erstes Mal 46:01 ohne Stern. Es war schon mega anstrengend. Habe es bei mir im Flur absolviert, immer hin und her Heute den Mega Muskelkater in den Beinen :lol:
Gestern stand bei mir auch zum ersten Mal Kentauros an. Ich dachte ich sterbe. Nach der 2. Runde war ich drauf und dran abzubrechen, weil ich kaum noch Luft bekam und meine Beine schon tierisch brannten. Ich habe dann aber erstmal auf die modifizierten Burpee Frogs und Lunges gewechselt. Meine Zeit waren stolze 49:51. Wahrlich keine Glanzleistung. Aber bei den vielen Pausen die ich zwischendurch machen mußte, kein Wunder. Ich dachte schon, toll, jetzt trainierst Du schon seit 5 Wochen und dann so eine Schlappe. Erst als ich dann mal ins Forum geschaut und gesehen habe, daß von Euch auch einige Probleme mit Kentauros haben, war ich wieder etwas beruhigt, daß ich nicht alleine bin. Was mich wohl wundert, obwohl meine Beine gestern tierisch brannten und nach dem Training wie Pudding waren, habe ich heute keinerlei Muskelkater. Wo ich einerseits auch froh drüber bin. Mal eine andere Frage: Trainiert von Euch auch jemand in der Gegend von Düren-Kreuzau?
Jaja der alte Gaul... sieht so harmlos aus. Dass du heute noch keinen Kater hast, liegt daran, dass deine Beine noch in Schockstarre sind, ob des gestrigen Workouts. :lol: :lol: Warte mal auf morgen - und pass auf beim Treppe runter gehen, lieber am Geländer festhalten.. Ach ja, Glückwunsch zum ersten unvergesslichen Kentauros, der mittlerweile zu einem meiner Lieblingsworkouts mutiert ist.
Hatte ich gesagt, daß ich keinen Muskelkater habe? Vergesst es. So langsam merke ich, wie es in den Beinen und im Hintern anfängt zu ziehen und immer stärker wird. Naja, so weiß man wenigstens, daß man was getan hat.
Hi. Wie sagt man so schön "nach oben gibt es keine Grenzen" So auch meine Zeit nach meinem ersten Kentauros Workout. Es war nass und hat geregnet doch das sollte mich nicht daran hindern dieses Workout zu starten. Auch ich dachte nach der zweiten Runde DAS SCHAFFE ICH NIEMALS. Der Kampf mit mir hat sich gelohnt. Habe das Workout mit einem Stern beendet. Allerdings und darauf wollte ich auch eingangs hinaus bin ich mit einer Zeit von 1:28:36 nicht wirklich zufrieden. Also mehr als nur viel Luft nach oben. Naja dafür aber mit ( * ).
Ja. Das glaube ich auch. Habe mich tierisch in dem Workout geirrt. Und meine Frau meinte noch ich brauche bestimmt ne Stunde. Darüber hatte ich geschmunzelt. Als hätte Kentauros das gehört :roll:
Ich denke viele unterschätzen Kentauros beim ersten Mal. Und wenn ich hier Zeiten um die 30 Minuten mit * beim ersten Mal lese, muss ich immer etwas schmunzeln. Klasse, dass Du es durchgezogen hast !! GAIA ist übrigens auch so ein Wolf im Schafspelz.
Gestern erstmals Erfahrung mit dem Biest gemacht, nachdem ich vorgestern Squat Max und Lunge Max gemacht hatte! Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich letztlich nicht bewahrheitet. Der Muskelkater war nach 2 Runden weg, gefühlt ging es danach sogar schneller. Am Ende steht ne 40:20*...
Gestern das 1. mal gemacht: 42:13* Da ist noch sehr viel Verbesserungsbedarf vorhanden. Hab mich gefühlt wie die ersten male bei Aphrodite oder Dione.
Jo, Kentauros ist ein Workout dass sich von vielem abhebt Na dann, keep training, ist aber fürs erste doch ganz akzeptabel
So...was für ein tag...aber selbst schuld. war hinten dran in trainingsplan und hab heut alles nachgeholt... Alles am stück. Kentauros: 40:03* neue PB Kentauros: 39:12* neue PB Sit Up Max 88* Metis 6:51* Jetzt hab ich mir mein bett verdient
2 Kentauros hintereinander??? Meinen Respekt hast du, vor allem ist auch Metis danach für die Vorleistung noch ziemlich gut :!: