Hammer die Zeit Alex :!: :!: , und dann noch mit * und Strict Pullups... sorry Jungs aber was nehmt Ihr denn für Zeugs das will ich auch haben Kann mir nicht vorstellen Kronos in absehbarer Zeit mit * hinzukriegen
Ja, der Krononaut ist ein Opferklopfer! Aber das hab ich vor Wochen auch von Artemis gedacht... wenn man den klopper ma weg hat, geht eigtl alles. Die Pullups waren aber auch hart! Und sie werden es auch das nächste mal sein, aber ich freu mich drauf. Auch du packst den Kronos, ordentlich beissen und weiter hart trainieren. Du weisst aber was zu tun ist.
Nach meiner eher Cardiolastigen 7. Woche habe ich mich entschieden Kronos zu versuchen. 56:56* Zwar habe ich meine drei Ziele erreicht (1. > 1 Stunde, 2. Stern, 3. besser als mein Bruder ) und ich bin wahnsinnig stolz auf mich, dass ich Kronos nach einer Hellday Woche (inkl. zusätzlicher Workouts) durchgezogen habe. Aber ganz zufrieden bin ich nicht, weil ich bei den Pullups soviel Zeit verloren habe.
die Pullups kosten so viel Zeit! ^^ aber gingen schon um einiges besser als bei ersten mal, die zahl 100 macht mich kopftechnisch echt fertig ^^
wahnsinn seid ihr alle gut. puh... bin in der 8. woche c&s, hab heut das erste mal kronos gemacht. 69:24, bis auf die pullups zwar mit stern, bei den pull ups fehlt mir allerdings noch viel bis ich 100 stück mit stern machen kann... lg, hex
Kronos - heute zum ersten Mal :shock: Ergebnis: 1:06:38* Zwar geschafft, aber über ne Stunde. :roll: Die LegLever haben mich fast gekillt. Fast 20 Minuten nur für die. Und das nächste mal vielleicht nicht nüchtern - bringt sicher auch nochmal was, oder? Schönes Wochenende an alle Freelethen Gruß Nico
54:37 * Erstes Mal heute und mit strict Pullups. Das war definitiv mein längstes Workout. Bei der hohen Zahl an Wiederholungen ist das Workout nicht sehr abwechslungsreich, aber Kronos gefällt mir trotzdem ganz gut. Nachher merkt man, dass man etwas getan hat.
First...... 47.56* Wollte unter einer Stunde bleiben somit passt die Zeit und ich musste in keiner Session an mein Limit gehen also es gibt eindeutig Luft nach oben .... Fazit : Ein sehr schönes Workout...... hat eindeutig das Potential zum Lieblingsworkout :lol: Leider speichert meine App. momentan keine Workout's :shock: was das nun wieder soll...... LG Josch
Nach meinem heutigen Strict Poseidon muss ich mich ernsthaft mal vor allen verneigen, die hier Kronos * strict machen... Ihr seid doch krank Ihr wollt echt den totalen Anführer der Titanen... Nicht umsonst Zeus Papa...^^ Ich wills demnächst mal machen, aber erstmal mit Kippings, die werden bei 100 auch gut brennen...
Richard, also mal zur Klarstellung....... ich mache das Workout mit Stern , allerdings wechsle ich bei den Pullup's häufiger meinen Griff 100 Strikt Pullup's als letzten Turn bei Kronos ist "noch" außerhalb meiner Möglichkeiten mache es mal ..... ich glaube, es wird Dir gefallen :!: LG Josch
Wenn ich mal nen Tag Zeit habe, und ne Woche für Regeneration frei hab.... Jo, mal sehen, ich bin bei meiner Trainingsgestaltung aktuell recht spontan
Heute geschafft 51:22 mit *. Die letzten 50 Pullups habe ich nurnoch in zweier Schritten hin bekommen. Allein die Pullups haben knapp 20 Minuten gebraucht.
Danke, Josch. Das letzte Mal war's mein 1. Kronos und auch schon nen Stück her. Da war eine Verbesserung schon abzusehen. Man entwickelt sich ja auch weiter. :twisted: Nächstes Ziel sub50 :!:
43,14* Pullup's bei -6,5 Grad im Garten ....... da war nicht mehr viel Luft... und meine App . hat es erst garnicht und dann gleich viermal gespeichert... scheiß Technik :roll: