Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Kronos" wurde erstellt von Marco, 29. Juni 2013.

1. damnhard

damnhard Frischling

Vllt ist ja wirklich nur ich :lol: Hätte eigentlich gedacht das Tag 2 schlimmer wird vom Muskelkater her, hält sich aber ziemlich in Grenzen
    Kronos wird wohl doch mein Lieblingsworkout ;)

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Mach lieber Doppelhades, killt mehr ;)

3. damnhard

damnhard Frischling

Wird nach den 15. Wochen oder wenn ich mal zu viel Zeit habe versucht :cool:

4. Rune

Rune Hades

In 15 Wochen hab ich nie Kronos aufm Plan gehabt, deswegen hab ichs mal aus Jucks einfach so gemacht :D

44:25*

Ist das gut?

5. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Nicht ohne, Respekt :) Die meisten Trainierten (ich auch) kommen beim ersten Mal so in eine 50er Zeit...

6. damnhard

damnhard Frischling

Find ich echt stark!

7. corimbo

corimbo Hera

Soo gestern zum ersten mal Kronos erledigt, eins von drei Workouts an meinem letzten Hellday .. einfach tierisch übel das Teil ;) .. Zeit: 58:22 Min, denke ist okay für den Anfang, oder?

8. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Klar, das ist eine Top - Zeit für das erste Mal !
    Super !
    Der Umfang ist ja auch wahnsinn. Die Leg Lever und Squats hauen ja schon richtig rein und
    dann noch die Pullups. :lol:

9. Örmser

Örmser Hades

Hellweek, Tag 3. 43:50* . Erste mal Kronos. Beine überraschend ok nach gestrigem Training. Aber gute 13 min für die Pullups. Die hauen echt mal rein.

10. FrankTheTank

FrankTheTank Hades

Da ich Gaia von gestern noch wortwörtlich in den Beinen hatte, sah Kronos ganz verlockend auf den ersten Blick aus. Naja, während des WO musste ich dann meine Zielzeit immer weiter nach oben korrigieren. Für jede Übung immer mehr Zeit gebraucht, die Pull Ups haben dann am meisten gefressen. Da sind 79kg auf 174 nicht hilfreich, wenn man die Kipping Variante nicht beherscht und strict pull ups machen muss.. :(

Am Ende dann 51:56* - da ist auch noch Luft, aber ich sammel ja noch Benchmarks :)

11. FrankTheTank

FrankTheTank Hades

Zeit auf 42:36* verbessert mit deep squats und strict chin/Pull ups

12. Chrisji

Chrisji Hera

So habe heute das erste Mal das Kronosworkout absolviert... man man, beim hier im Forum lesen tat es ja schon weh. Aber nun bin ich froh, dass es vorbei ist. Konnte alles mit * machen nur die Pullups habe ich durch Türziehen ersetzt da meine linke Schulter bei Klimmzügen zu mucken beginnt....

Oh yeah, geschafft. Ich bin stolz auf mich.

13. dernick91

dernick91 Metis

mein erstes mal Kronos, und das nach 5 monatiger FL Abstinenz.

01:26:58
    nächste woche wieder!

14. sakly

sakly Ares

50:24* -> PB, da Erstausführung.

Bei den Bauchübungen super langsam, beide zusammen brauchen schon fast 23min, trotz unbroken bei den Situps. Ich kriege da einfach keine Geschwindigkeit rein :?

15. da_steffl

da_steffl Frischling

54:43* PB weil Erstausführung... Fazit: Squats und Pull-Ups waren extrem.. der Muskelkater erinnert mich an den ersten nach Aphrodite :lol:

16. sakly

sakly Ares

48:31*, aber die Probleme sind noch die gleichen. Zeit fast nur bei Pullups rausgeholt.

17. runalone

runalone Hyperion

52:38* > 50:10* (+16sec Pushups; -55sec Situps; +1:45min Squats; -2:19min Leg Lever; -1:15min Pullups)

Knapp an sub50 vorbei. :| Aber da Kronos heute eigentlich gar nicht geplant war und trotzdem ne PB rausgesprungen ist, will ich mich nicht beschweren. :twisted:

18. Hagbart

Hagbart Hera

so...heute KRONOS Standard gemacht..

47:02min

hh-leglever
    pullups strict mit resi-band

bin eigentlich recht zufrieden... :mrgreen:

19. tomsnho

tomsnho Hades

Wenn das langsam ist, dann mach ich Situps (fast 20 min) und Leg-Lever (17 oder 18 min) im Super-Schnecken-Zeitlupen-Tempo...
    Insgesamt wurden es dann 1:23:12* (PU alle strict, da ich keine Kippings kann). Da ist wohl noch sehr sehr viel Luft nach unten :lol:

20. sakly

sakly Ares

47:33*, gefühlt aber nirgendwo Zeit rausgeholt. Keine Ahnung, wo ich schneller war, heute fühlte sich das ganze WO schleppend an.

@tomsnho: das ist tatsächlich noch langsamer :D
    Aber die Geschwindigkeit kommt irgendwann von allein. Hab ich mir sagen lassen... :roll:

Diese Seite empfehlen