Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Hera" wurde erstellt von Marco, 2. Juli 2013.

  1. Chris86

    Chris86 Hades

    Die neue Hera heute morgen zum Frühstück vernascht in 20:18* inkl. Pausen.
     
  2. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    ah, das workout sieht cool aus, häng ich bei gelegenheit und energieüberschuss am sportplatz mal ran :)
     
  3. wieger

    wieger Frischling

  4. coppa

    coppa Metis

    24:19*
    Das Workout liegt derart außerhalb meines Trainingsfokuses. Da war einfach nicht mehr drin beim ersten Mal.
     
  5. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    geiles Workout, nur meine App hat sich zwischendurch verzettelt, aber trotzdem: 20:37* bin zufrieden, da ich mit den Vibrams gelaufen bin, mit anderen Laufschuhen wär ich vermutl etwas schneller, aber dafür hätt ich dann nicht so ein geiles Laufgefühl.
     
  6. MarcoB

    MarcoB Metis

    Heute die Hera zu Gast gehabt: Nach 20:32 war sie durch :D
     
  7. BOling

    BOling Frischling

    heute mal hera probiert und nach 21'54* die uhr gestoppt, die ersten beiden runden viel zu gemächlich angegangen. nicht zufrieden mit der zeit. die alte muss morgen direkt nochmal herhalten
     
  8. LukR

    LukR Frischling

    24:20

    die Jumps sind schon hart...

    Ist es bei euch auch so, dass es keine Bonus Points gibt bei Highest Difficulty? Finde das unfair ;)

    Cheers
    Lukas
     
  9. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Jo, das liegt wohl daran, dass es keine modifizierten Übungen dazu ging, denke ich... Ist mir auch schon aufgefallen, hätt auch gern für den einsatz mehr punkte, 20min hera 320 pkte oder so vs 5min poseidon, wos mehr punkte gibt :D
     
  10. pafo300

    pafo300 Hades

  11. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    starke zeit :)
     
  12. pafo300

    pafo300 Hades

    Ja, danke, das liegt mir, bei den anderen Workouts habe ich noch keine so postingwürdigen Zeiten...alles mit Klimmzug (vor allem) und Burpees (geht schon ein bißchen besser) ist noch sehr schwer...
     
  13. Gestern mal schnell Hera gemacht, damit das schlechte Gewissen nicht ganz so groß ist..

    22:22* :)
     
  14. t3st3r

    t3st3r Ares

    Vorhin zum ersten Mal Hera gemacht, 20:11min*
    Kein schönes Workout :D
     
  15. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    so, 19:28* PB, ich mache aber immer 50 Jumps stelle ich fest, weil bei mir in der App 50 JJs steht... vergesse das immer...
     
  16. t3st3r

    t3st3r Ares

    Deinstallier die App mal und lad sie neu runter, dann sollte Hera korrekt sein.
     
  17. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    es ist schon traurig, dass man die workouts nicht separat nachladen kann ^^ aber naja, so wie du es beschreibst, funktionierts auf jeden fall. hab das auch vor n paar wochen gemacht.
     
  18. Allrounder

    Allrounder Frischling

    Gestern das erste Mal Hera im strömenden Regen gemacht.
    ---> 22:52*

    Wie ich finde ein sehr schönes Workout :!:
     
  19. Teddle

    Teddle Aphrodite

    22:48* ... erstes mal ... schwach -.-
     
  20. Chris86

    Chris86 Hades

    Yes, neue Bestzeit 18:40*
     

Diese Seite empfehlen