Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Hera" wurde erstellt von Marco, 2. Juli 2013.

  1. CHnebler

    CHnebler Hades

    26.58 mit * - und noch Bekanntschaft mit tieffliegenden Milanen gemacht! Die hats wohl gestört, dass ich vor deren Nest hin-und-her geeilt bin. Ich such mir einen neuen Platz für Hera und mich...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  2. CHnebler

    CHnebler Hades

    Das zweite Mal in dieser Woche: 24:13 * ohne die Vögel...
     
  3. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Restday Wod ! :D 17:30* badaboom !
     
  4. sakly

    sakly Ares

    Heute morgen 20:25* -> immer schön langsam laufen :p
     
  5. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    :D nice
     
  6. sakly

    sakly Ares

    Danke, aber sowohl bei den Jumps, als auch beim Laufen ist echt noch viel Potential. Da mache ich noch viele Pausen, bzw. bin recht langsam unterwegs...mal sehen, wann das besser wird?!
    Ich müsste einfach mal weniger essen... :roll:
     
  7. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Oder einfach mehr Cardio :) ich hab jetzt ne weile aus blödheit zu wenig gegessen... merk jetzt wo ich das geändert hab wieder n richtigen schub :)
     
  8. sakly

    sakly Ares

    Ja, zu wenig ist auch doof, sowohl beim Körpergewicht als auch beim Essen :)
    Trotzdem könnten ein paar Kilo noch runter, denn das ist tatsächlich Speck, der ruhig noch weg kann :cool:
     
  9. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    naja zu wenig hab ich nicht, aber kann ruhig mehr werden :cool: sofern der stoffwechsel das zulässt.... :roll: ja, sascha weisste was, dann nicht mehr nur pullup und pushup routinen machen! ;)
     
  10. sakly

    sakly Ares

    Das "Problem" mit dem Stoffwechsel kenne ich nur zu gut. Früher, zu Zeiten des Studiums, als ich noch jung war, hatte ich das auch :mrgreen:
    Als ich mit Training angefangen habe, hatte ich 67kg. Mega Ausdauer, dafür keine Kraft im Oberkörper. Hat ziemlich lange gedauert, bis ich überhaupt mal was aufgebaut habe, bis ich angefangen habe zu arbeiten...20kg später ist es halt umgekehrt, so dass die Pullup-Pushup-Routinen eben leichter sind :lol:
    Aber: gestern fleißig nur Cardio-WOs vor der Arbeit! Also kann ich das so mal gar nicht stehen lassen :twisted:
     
  11. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Ja, war auch nur n Joke... hab deine Workouts ja gesehen ;)

    Aber ja, ich mach nu weniger Cardio und seh zu das ich, jetzt wo es wieder geht, meine Schulter komplett auftrainier und wieder anständig Klimmzüge und den restlichen wirklich spaßigen Kram mach =)
     
  12. accixxs

    accixxs Hera

    gestern: 20:08*
    heute: 19:40* :D :D
     
  13. sakly

    sakly Ares

    Heute morgen 20:10* (eigentlich ja 19:57, wenn ich nicht zu doof wäre den Fertig-Knopp zu drücken, ohne dabei vorher das Übungsvideo zu starten...)
     
  14. infest

    infest Hera

    So erstes Mal Hera absolviert, 19:01* , ganz knapp an der 18:xx geschrammt! Hab mich davor 10 Runden aufgewärmt auf der Bahn...

    400m Splits waren: 1:25, 1:29, 1:27, 1:25, 1:23
     
  15. AlexK77

    AlexK77 Hades

    Peinliche 38.21 min mit gaaaanz viel Atmungspausen. Nach den ersten 20 Jumps musste ich zu Boxsteps an einem Baumstamm wechseln und die letzten 40 habe ich als Jumping Jacks absolviert da ich Krämpfe bekommen habe. Aber das laufen hat wenigstens geklappt. Beim nächsten mal lasse ich die Steps gleich weg versuche soviel Jumps pro Runde wie eben geht und dann den Rest als Jumping Jacks. Es kann nur besser werden :lol:

    Einen Tag später nochmal aber diesmal nur 50 Hampelmänner statt 40 Jumps

    30.22 min

    Werde dann meine Zeit erst wieder posten wenn ich es mit Jumps komplett schaffe.
     
  16. sakly

    sakly Ares

    Heute hab ich den Knopp sofort getroffen -> 19:51* ;)
     
  17. infest

    infest Hera

    yes neue pb zum abschluss des dritten hell days

    18:21 , diesmal auch die Jumps alle am Stück durchgeführt

    400m splits waren 1:23, 1:23, 1:22, 1:24, 1:23

    nächstes ziel sub 18... :twisted: dazu müssen aber die 400m splitzeiten unter 1:20 und die Jumps noch schneller ausgeführt werden :eek:
     
  18. sakly

    sakly Ares

    Saubere Zeit! Ich war ja schon froh, als ich letztes Mal U20 geschafft habe. Dabei waren meine Rundenzeiten ziemlich konstant etwa um 1:30. Ich verliere also nochmal ordentlich Zeit bei den Jumps, die ich definitiv derzeit noch nicht am Stück ausführen kann :mrgreen:
     
  19. infest

    infest Hera

    ich finde insgesamt die 60 sekunden pause zwischen jumps/400m sehr angenehm... wenn ich da vergleiche zu apollon... da sehe ich auch wo meine schwächen liegen, nach 25 burpees bin ich sowas von platt und muss mir zwischen dem burpees immer wieder pausen gönnen, ansonsten bräuchte ich ne gute minute oder mehr um danach wieder für einen 400m fähig zu sein, finde dahingegen hera viel angenehmer als z.b ein apollon

    so morgen stet hera mal wieder aufm programm und dann paar tage wieder... der coach scheint wohl weitere PBs zu verlangen :shock:
     
  20. infest

    infest Hera

    sooo heute neue pb, wollte gleich sub 18 laufen, hat aber net ganz geklappt ... 18:08 (*)

    Schritte werden halt kleiner, aber war klar... 400m Splits: 1:22, 1:19, 1:21, 1:20, 1:21

    die Jumps natürlich unbroken.

    Ziel nächstes mal natürlich die sub 18 zu schaffen. Dazu muss ich die Jumps in der Geschwindigkeit erhöhen und bei den 400er kontinuierlich sub 1:20 laufen pro Durchgang. Dann müsste es knapp machbar sein

    EDIT: coach ja sehr einfallsreich, nächste woche erste einheit gleich wieder hera... er will wohl die sub 18 sehen :twisted: :twisted: :twisted:

    :lol:
     

Diese Seite empfehlen