Unglaublich... PB verbessert auf 19:36* aber deine 18:52* waren nicht knackbar... Ich hab ja Aphrodite noch 2 mal auf dem Plan diese Woche, villeich wirds ja noch was :evil:
Ach das wird schon Bei mir ist es ich wahrscheinlich Donnerstag wieder soweit, eventuell schaff ich es ja noch besser :lol:
Jetzt wo ich mit den Zeiten auch endlich mithalten kann, würde ich auch sagen, dass chakalakk ruhig diesen PB noch ein wenig ruhen lassen darf, bis ich ihn ebenfalls unterbieten kann - natürlich nur für zusätzliche Motivation seitens chakalakk
Gestern das Erste mal Aphrodite 55:12 min zuerst dachte ich die Situps werden das Schlimmste, aber es waren eindeutig die Burpees :!:
Also am Anfang habe ich Sie auch gehasst. :evil: Mittlerweile freue ich mich über jede Einheit mit den Situps. So schöne Entspannung...
Für mich nach wie vor das schwerste. Alles andere kannst du mit Kampf erledigen. Sit-ups sind bei mir immer noch Krampf. Mir geht immer wieder die Kraft aus - dann muss ich mit den Beinen gegenarbeiten - dann wirds unsauber und kann wie bei mir zur Zerrung ggf. auch zu einem kleinen Leistenbruch führen. Nicht ungewöhnlich habe ich mir sagen lassen. Jemand Tips wie man das abstellen kann, dass man mit den Beinen rudern muss? Oder ist das einfach eine Frage der Zeit bis man genügend Saft dafür hat?
YES YES YES YES YES!!!!!!!! 18:12* Ich sollte öffter besser aufwärmen. Bin davor Inline Skates gefahren und hab viel besser rein gefunden in das Workout. Keine einzge Pause hab ich mir erlaubt und ich hab auch keine gebraucht :mrgreen: Jetzt bist du dran, viel Spaß :twisted: Edit: Ich kanns selbr kaum glauben :shock:
Gestern im Zweitversuch 40:09, alles mit *-Ausführung :shock: ich war selber ganz erstaunt... Und das geilste: es waren über 9 Minuten weniger, als beim ersten mal... Hammer! Ich bin total begeistert, und genau das ist es, was einem das weitermachen so sehr erleichtert - ständige Motivation!
Wow Respekt Dann probier ich das mit dem richtigen Aufwärmen auch mal :lol: Aber 18:12* ist echt ne starke Leistung, ob ich das schaffe ist fraglich. Wenn das so weiter geht sind wir irgendwann bei 5 Minuten :lol: :lol:
Na mit euch kann ich mich wohl noch lange nicht messen! aber immerhin beim ersten mal war es noch 43:24 und nun sind es 37:04 leider immernoch ohne sternchen, da ich soviele burpees einfach noch nicht mit stern schaffe aber auch dort habe ich eindeutige Steigerung gemerkt! Das motiviert sehr
Hi ihr Lieben, meine erste voll durchgezogene Aphrodite gestern: 40:37 Ich freue mich schon darauf meine Zeit wieder zu knacken
18:44 * und :evil: zwar PB verbessert, aber dachte doch ich hätte es ebenfalls an die 18:12 schaffen können einmal mehr wurde mir klar: 18:12 ist ne verdammt gute Zeit! Respekt Octro :mrgreen:
Nicht schlecht, großen Respekt. Reicht aber beides nicht. Ich hoffe, ihr bleibt noch ein wenig in dieser Zeitschiene, bis bei mir mal wieder Aphrodite dran ist. Die Einschläge kommen näher. :roll: