So diesmal mit Aufwärmen vorher. Es mag unglaubwürdig klingen aber 17:06 :!: Die gleichzeitige Fußballvorbereitung derzeit hilft in Sachen Kondition und Durchhaltevermögen schon sehr. Ich gebe mir aber keinen Stern, da ca. 10 Burpees und etwa auch soviele Squats nicht korrekt ausgeführt wurden :evil: Ob ihrs glaubt oder nicht ist eure Sache Wenn es jemanden interessiert, hier meine Rundenzeiten: 5:37min - 4:41min - 3:23min - 2:14min - 1:08min Die Hundertstel Sekunden hab ich mal weggelassen.
So , am Dienstag das erste mal Aphrodite ............... grausam hatte ich erwartet aber das das so grausam ist dann doch nicht ... 37:49 mit * ( das Ego arbeitet ja mit ) !! Vor dem nächsten mal mach ich mit der ganzen Familie einen Crashkurs in Sachen Wiederbelebung .... man weiß ja nie Habe mir nochmal die Zeiten meiner Vorposter angeschaut :shock: :shock: :shock: unmenschlich ist das doch zum Teil..... atmet Ihr nicht ?
Danke, aber ich glaub ich muss meinen Vorsprung ausbauen, sonst wirds dir noch langweilig Bei was liegt dein dein PB? Rück mal raus mit der Sprache :mrgreen: Erst mal respekt vor der Zeit! Und noch mehr Respekt vor deiner Ehrlichkeit, vor allem zu dir selber! Wenn ich etwas nicht richtig ausführe, zähle ich diese Ausführung einfach nicht mit. Ich kontrolliere meine Squats in einem riesigen Spiegel in meinem Schlafzimmer und wenn ich nicht tief genug runter bin zähle ich halt Squat Nr. xx zwei mal. Gestern bei den Pullups MAX bin ich auch einige male nicht sauber mit dem Kinn über die Stange, die hab ich dann auch nicht gezählt und hab dann gesagt ich lass die lieber als 19* zählen anstatt als 22 ohne Stern. Glaube nicht, dass ich das heute unterbieten kann Ich werde es versuchen aber 17:06 ist eine ganz schöne Hausnummer! Lg, Octro
Ja man bescheißt sich ja nur selbst, wenn man es nicht korrekt ausführt. In Zukunft werd ich es wie du handhaben und die unsaubere Wiederholung nicht zählen
Soooo, nachdem ich hier immer die ganzen Top-Zeiten gelesen habe und schon ein wenig an mir selbst zu zweifeln begann, hab ich mal die Aufwärmzeit, Dehnzeit etc. abgezogen und das reine Workout gemessen. Und dann war es auch schon deutlich angenehmer im Vergleich. Mein PB bei Aphrodite liegt jetzt bei 28:22 damit bin ich ziemlich zufrieden. VG Moga
Aber selbst mit den paar wiederholungen hättest du mich geschlagen. Hab gerade mein PB auf 17:58* pushen können, trotz Muskelkater in den Adduktoren (glaube zumindest das die Muskeln in der Leiste so heißen...). Hatte genügend Motivation... :evil: Die Squats haben mich schier umgebracht und ich musste bei der ersten Runde 3 Pausen machen und bei der zweiten und dritten Rune jeweils einmal. Die Wurst ist aber noch nicht gegessen, das kannst du mir glauben :!: :lol: Werde dein PB schon noch knacken *betet* *hofft* *fleht* Hab jetzt aber erst mal ein bisschen Aphrodite Pause. Die gute steht erst wieder in 2 Wochen mit mir im Ring.
Als Neuling hab ich beim ersten Aphrodite-Training mit einer Stunde gerechnet. Hab alles in 41:16* geschafft, wobei ich sagen muss, dass es am Ende reine Kopfsache war. Mein Körper wollte nicht mehr, der Kopf hat gesagt: Nur noch 10, nur noch 10 usw. Das Handtuch war nass und ich am Boden! Morgen folgt Dione, soweit wie möglich
nach den ersten beiden runden sah es so aus als wuerde ich meine wochenaufgabe nicht schaffen aber !!! 24:16* .... 6 sekunden schneller als meine letzte PB* wenn ich mir jetzt ueberlege, wie ich gepumpt hab danach ... frag ich mich echt wann ich unter die 20 minuten komme !!! NOCH IN DIESEN 15 WOCHEN !!! MUSS !!!
war heute, glaub ich zumindest, mein 4tes Aphrodite. 26:09* wenn ich die anderen pB hier so überfliege würde ich sagen: solides mittelfeld gestartet bin ich mit 33:00* vg panta
Aber eine 17er Zeit ist trotzdem überragend! Ich darf nächste Woche mich noch einmal mit ihr Vergnügen und dann erst wieder in der Hell Week :shock: Jetzt haben die anderen die Chance die Zeit zu nutzen um uns aufzuholen mit ihren PBs
Gestern das erste Mal Aphrodite. Man - ich dachte mir schon, dass es hart wird, aber das habe ich nicht erwartet. Alles laut Beschreibung des ersten Basis-Pakets gemacht - in der nicht modifizierten Version. Zeit: 34:33 *
Glückwunsch... ich finde beim ersten Mal ist die Zeit sekundär das Durchkommen ist wohl eher entscheidend...... :!: :!: :!: Läufst Du heut auch wie ein Zombie mit Wattebeinen ? Bei mir ging das zwei Tage so LG Josch
Seit 2 Wochen mach ich jetzt die Probe-Pläne von Freeletics Meine Aphrodite-Zeiten (leider die Burpees immer in der modifizierten Version ): 1. Zeit 36:52 2. Zeit 35:35 3. Zeit 31:49 4. Zeit 29:35 5. Zeit 28:39 6. Zeit 26:52------> 10 Minuten schneller als am Anfang ABER!!! Sobald ich die 25 Minuten unterbiete werde ich mir das Sternchen holen. Gruß Garry
Vergess die 25 Minuten und hol dir lieber den Stern! Stern ist besser als jede Zeit ohne Stern, also auf gehts
23:47 ohne stern mein arsch war schon vorher wund von situps ... die ersten 50 hab ich noch mit * gemacht ... danach gings einfach nicht mehr :/. jetzt eincremen damit ich in 2-3 tagen wieder ordentliche machen kann !