Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Aphrodite" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

1. Vantery

Vantery Metis

Oha das hatte ich auch beim ersten Mal Aphrodite. Jetzt habe ich mir so ne Matte geholt und jetzt ist alles gut ;)
    Trotzdem super Zeit :mrgreen:

2. Tenschu

Tenschu Frischling

Mein erstes Workout letzten Freitag mit 51:59

Gruss
    Heinz

3. Kev

Kev Frischling

2. Durchgang 29.27* noch total geschunden von gestern >.< :twisted: i love the pain...

4. twinny72

twinny72 Frischling

So heute habe ich mich mal wieder mit Aphrodite gequält und meine PB aufgestellt, hatte zwar schon viel viel bessere Zeiten, aber immer alle ohne *
    und heute endlich alles mit * in 42:34
    aber die Burpees, nein die gehen nach wie vor nicht, die ersten 50 waren ja noch ok, aber dann musste ich mich echt ganz schön quälen, aber geschafft und das mit * und bin Stolz drauf

5. kaiho

kaiho Ares Moderator

Herzlichen Glückwunsch! Auf die Zeit darfst auch stolz sein ;) und denk dran, ein *-workout ist immer die grössere Leistung als ein noch so schnell absolviertes nicht *-workout ;)

6. Paddey

Paddey Hera

Heute auch bei mir Aphrodite dran gewesen.. da ich keine lust habe immer alles leicht zu machen, habe ich auch ich mein Sternchen durchgezogen. :)
    War doch noch wesentlich anstrengender als sonst und die Zeit ist nicht sogut wie letztes mal aber immernoch besser als die erste ohne stern! ;)
    42:45*

7. Vantery

Vantery Metis

3. Mal Aphrodite: 25:40*

Mücken sind Abends eine sehr große Motivation um sich nochmal richtig reinzuhängen :mrgreen:
    Aber 15 Mistviecher haben mich trotzdem erwischt :cry:

8. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Aber dafür super Zeit!
    Mich ärgern auch hin und wieder so kleine Mücken auf dem Bolzplatz, sind aber zum Glück keine Stechmücken :roll:

9. bluemchen

bluemchen Guest

Aphrodite, Klappe die 6. und zum ersten Mal mit hart erarbeitetem *.

#6: 37:46*

besser als meine ersten beiden ohne *.
    absolutes Motivationstief (hab noch die Venus im Oberschenkel gehabt) und bei gefühlten 40° im Wohnzimmer. Aber mit offenen Fenstern, Ventilator und Luft zufächelndem Mann (der mit seinem Strength-Wortkout mal wieder viel schneller war als ich) war es sogar fast erträglich.

wenn das so weitergeht, schaff ich mein persönliches Ziel von * unter 30min ja vielleicht wirklich innerhalb der 15 Wochen.

10. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Super Leistung !!!
    Und Dein Ziel mit * unter 30 Minuten erreichst Du früher, als Du denkst. ;)

11. Schumi

Schumi Frischling

22:23min *
    Ich hatte gehofft, heute eine neue pb aufzustellen aber irgendwie ist es wohl doch gerade zu warm, so dass ich da knapp 2min drüber lag. So muss meine vorletzte zeit vorerst herhalten... - aber ich will noch die 1 vorn dran haben!

12. Boris

Boris Frischling

27:38* und noch reichlich Luft nach oben....

13. bluemchen

bluemchen Guest

Danke Marco. Ich glaub ja, dass alleine schon bei 10° weniger Temperatur deutlich mehr drinnen sein müsste, aber bis dahin bin ich einfach mal so wirklich stolz auf mich ... und verschweige meine letzte dione zeit ;-)

14. Marco

Marco Venus Co-Administrator

:D
    Oder so. Dione mag mich auch nicht.

15. terracotta

terracotta Frischling

Meine letzte Aphrodite Zeit lag bei 25.52.Den Tag davor hab ich sie auch gemacht und 26.21 gebraucht. Ich dachte ja eigentlich ich wäre einigermaßen fit durch Studio und Kettlebell Training aber Aphrodite hat es in sich. Morgen ist Dione dran und ich hab keine Ahnung wie das werden soll=).
    Naja Quitting ain't no option und so wird weitergehen.
    Grüße an alle Athleten die sich durch die 15Wochen arbeiten.Bleibt dran=)

16. overflow

overflow Hera

So meine zweite Aphrodite mit Stern. Vor dieser Woche alle Burpees nur modifiziert gemacht und diese Woche sozusagen von 0 auf 150 :lol:
    Mein selbst gestecktes Ziel von 45 min sogar leicht unterboten mit trotzdem sehr prinzessinnenmäßigen 43:23*
    Aber gut ging es mir währendessen wirklich nicht. Ich glaub ich belass es erstmal bei Zeiten um den Dreh, sonst schaltet mein Gehirn mir wirklich noch irgendwann ab aufgrund Sauerstoffmangel.

17. panta

panta Hades

neue PB mit 24:45* (vorher 26:03)

18. chakalakk

chakalakk Hades

So, heute war es mal wieder soweit: 17,20*
    Leider um ein paar Sekunden verschlechtert :(

Ob ich in der bald anstehenden Hell Week meine PB schlagen kann bezweifle ich, aber ich versuche mein bestes :!:

19. kaiho

kaiho Ares Moderator

Trotzdem immernoch eine Spitzenleistung :D

Und täusch dich nicht mit den Hell Days.. zumindest am ersten Tag, habe ich bei allen drei Workouts einen neuen PB hingelegt!

20. AlexKla

AlexKla Aphrodite

25:40 und ich wär so gerne unter die 25 gekommen :(

Aber auch so wars okay, hatte noch ganz gut Muskelkater, DER IST SCHULD ;)

Diese Seite empfehlen