Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Aphrodite" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

1. Ihr seid krank !!! :roll: :lol:

Mein PB

Woche 1 C&S : 47:35 (bis auf Burpees mit *)

2. fabse11

fabse11 Hades

Der Wahnsinn Bene was für eine Geile Zeit ! Ich hatte immerhin für einen Tag den Forum Rekord inne ... :)
    Freeletics seit ca 2 1/2 Monaten, 2 Monate davon mit strenght Guide, aber durch Handball,MMA,Boxen hatte ich schon eine gute Grundfitness.

Unter 15 ist für unsereins vielleicht noch machbar aber ab 14 können nur noch Profis und Leistungssportler Zeiten aufstellen, 11 min schaffen vielleicht noch shaolin Mönche :D.

3. DerBene

DerBene Ares

Cool, man sieht, dass du schon ne gewisse Grundsportlichkeit mitgebracht hast,

für unsereins ist auch unter 14 noch machbar, wenn du ne Strategie hast, alles an dem Tag stimmt und du bereit bist zu leiden geht das, hab schon von "normalsterblichen" Zeiten um 13:30 gesehen :)

4. fabse11

fabse11 Hades

Wer hat 13:30 geschafft ? stand das im leadboard der freeletics app oder kennst du die Person ?
    Muss sagen das ich aber auch nicht sehr auf meine Ernährung achte verzichte eig nur auf süßes(chips etc), fast food und probiere mich recht ausgewogen zu ernähren, low carbs ist mir dann doch etwas zu übertrieben für die Ansprüche die ich habe, der Aufwand lohnt sich einfach nicht finde ich. Wie lange bist du schon ein "freier Athlet"?

5. HellsVoice

HellsVoice Frischling

So Leute...

Meine bisherige Bestzeit lag bei 27:22 ohne *

Jedoch verlangt mein Trainingsplan nun von mir, dass ich die Burpees ab dieser Woche mit * mache...Ich habe ganze 49:36 gebraucht!

Irgendwie deprimierend...Die Burpees haben mich absolut fertig gemacht! Ich kann meine Arme kaum bewegen...Meine Brust schmerzt unglaublich...Irgendwie ist das aber geil :mrgreen:

Schon nach der ersten Runde habe ich gedacht, ich müsste aufgeben...Aber irgendwie hab ich das durchgezogen...Und da bin ich (trotz ziemlich langer Zeit) etwas stolz drauf!

Übrigens: Ich bin nun mit der 4. Woche angefangen und habe erste Veränderungen an mir festgestellt :D

6. alex35437

alex35437 Hades

Hey HellsVoice!

Hört sich doch gut an für die 4. Woche! :) ab jetzt immer * !!! ;)
    Im übrigen 35:38 min*!

Grüße

Alex

7. Youngblood

Youngblood Hades

Bevor ich in Richtung 26min* ...15min* etc denken kann muss ich erst einmal richtig reinkommen.

Heute habe ich mit Aphrodite gestartet und konnte die Übung mit einem "Stern" abschließen in einer Zeit von 54:47min*

8. Paddey

Paddey Hera

9. Nochmal RESPEKT an fabse und Bene!!! Geiler Scheiss!! :mrgreen:
    Ist interessant zu sehen wie weit es noch gehen kann!! Motiviert mich total!!

10. DerBene

DerBene Ares

Bin in Woche 24 ;)
    Auf das leader board gebe ich wenig, hab auch keine app.
    Kenne ihn noch nicht persönlich, tausch mich aber viel mit ihm aus, hab schon ein paar Videos von ihm gesehen und kann daher sagen, dass die Technik top sauber ist. Ihr werdet bald auch en video von ihm sehen :cool:

@Gerät: vielen Dank! Es geht immer weiter ;)

11. Mex M

Mex M Herakles

bin auch der meinung. bescheissen kann man überall!
    ich für meinen teil weiss was und wie oft ich trainiere.
    dass ich es manchmal übertreibe mit dem training wissen ich und mein umfeld auch bestens.

12. Linebacker

Linebacker Hades

So erst mal zu mir: Ich bin jetzt in der 5. Woche Freeletics (zuerst 2 Wochen Probe und dann habe ich mir den C&S Plan gekauft) meine Bestzeit liegt im mom bei 27:40*.

Seit letzter Woche konnte ich 3 weitere Leute zu Freeletics animieren und einer davon hat mich echt überrascht: Ich wusste zwar das er mehrmals die Woche Fußball spielt dazu 3x die Woche mit mir zsm. Football und dann noch Krafttraining betreibt aber das er so fit ist hätte ich nie gedacht --> bei seiner ersten Aphrodite haut er eine Zeit von 19* min raus!! :shock:
    ich hätte nicht gedacht das das beim ersten mal überhaupt möglich ist :!:

13. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Naja das sind ja alles nur BWEs die es auch schon vor Freeletics gab ;) Wenn er so fit ist wie du beschreibst, hat er vll auch mal den ein oder anderen Burpee gemacht. Und der Rest ist ohnehin Basic.

14. Simon

Simon Frischling

Habe jetzt die erste Woche und den ersten Tag der zweiten absolviert.
    Meine zeit für Aphrodite hat mich erstmal geschockt (35 min 9sec)
    ich hätte nicht gedacht das ich so langsam bin... ich war dann relativ beruhigt als ich dann die Zeiten hier im Forum gelesen hab und dann bin ich ja doch ungefähr in der Mitte...

Das was bei mir am meisten zeit geschluckt hat waren die Burpees und die dazugehörigen Pausen
    Die Übung hatte ich vorher noch nie gemacht und war dementsprechen schnell fertig...
    aber ich denke die nächste Zeit wird schon besser da man die Burpees ja fast in jedem workout drin hat und ich sie deshalb auch bis jetzt fast jeden tag gemacht habe....

15. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

20:30*min - Es fehlen nur noch 31 Sekunden ;)

16. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Starke Leistung!
    Dann geb das nächste mal noch etwas mehr Gas und dann bist du auch im Club "unter 20 Min" ;)

Lg,
    Octro

17. sebalot2510

Danke! Ich werde mich bemühen ;)

Sportliche Grüße

sebalot

18. sebalot2510

Ich bin neidisch :oops:

19. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Nimm es als Motivation :)
    Ich versuche immer den Aphrodite PB von chakalakk zu brechen :?

Diese Seite empfehlen