Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Aphrodite" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

1. chakalakk

chakalakk Hades

Das ehrt mich :oops:
    Ich hab gesehen für mich gibt es auch neue Motivation mit unter 16 Minuten.
    Mein nächster Versuch kommt nächste Woche mitten in der Hell Week, ich bin ja mal gespannt :lol:
    Ich werde auf jeden Fall alles geben :!:

2. fabse11

fabse11 Hades

@bene 24 Woche ? Also bist du quasi einer der ersten. Macht der Athlet ein Video von seinem Fortschritt?

3. Paddey

Paddey Hera

30:41* es geht richtung unter 30 :)

4. kaiho

kaiho Ares Moderator

Immer weiter so! Das Gefühl wenn du dann die 30er geknackt hast wird super sein ;) Und danach kommt schon bald die 25 an die Reihe!

5. Paddey

Paddey Hera

Danke Kaiho, das gefühl bei dem sprung von den 43* oder was es waren auf die 33* war schon ziemlich gut und es geht einfach immer weiter vorran. :) darüber freue ich mich sehr, das rauchen ist stark reduziert und der angriff auf das ganz lassen ist geplant. ;) mal sehen was die 5te woche bringt ich bin gespannt! :)

6. held4711

held4711 Frischling

Moin zusammen, Aphrodite* die erste in 47:30min, heute die zweite mit * in 32:47min.
    C&S Woche 2

7. Teddle

Teddle Aphrodite

23:48*

langsam wirds besser, aber ich glaub heute hats klick gemacht, ich habe ab runde 3 keine pause mehr zwischen den einzelnen runden gemacht. danach war ich aber gut im eimer

8. Youngblood

Youngblood Hades

Meine erste Woche mit Aphrodite: 54:47min* ==> 33:10min*

9. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, heute erstes mal Freeletics gehabt, mal sehen wie es weitergeht. Kann denke ich mal recht zufrieden sein, 26:10* beim ersten Mal dürfte die meisten schlagen ;) Haben die letzten Wochen/Monate Sport doch etwas geschafft^^ Ohne Pausen trainieren ist hier schon recht heftig, ich hoffe die Ergebnisse sind dementsprechend gut... mal sehen obs dieses Jahr noch was mitm Six/Eightpack wird ;)

10. Paddey

Paddey Hera

super Zeit, gerade für das erste mal! Immer weiter so :)! da wird man ja gleich neidisch ;)

11. themightym

themightym Frischling

29:23 min! * (vor 4 Wochen: 34:55 min)
    Die 30:00 min sind geknackt! Aphrodite Baby...:)

12. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, heute wieder nen Date mit unserer Fruchtbarkeistgöttin gehabt, und verbesser um 1:30 auf 24:40* Bitch please...^^ Wie es Leute unter 18min oder so schaffen ist mir jedoch ein Rätsel, ich hätt eig gedacht bei 20min sollte schluss sein, wenn man halbwegs auf korrekte ausführung achtet... na mal sehen wie sich das noch entwickelt...

13. DerBene

DerBene Ares

Ach, du darfst halt wirklich nicht von dir, auch wenn du fit bist, auf andere schließen... ich kann mir vorstellen, dass ne Aphrodite in 11min drin ist, auch mit sauberer Technik! Du gehst ja auch nicht ins Fitnessstudio, machst ne Runde Bankdrücken, machst meinetwegen 80Kg und sagst: ok ich bin fit, aber ich glaube mehr als 150kg schafft keiner.
    Da draußen sind Leute die soviel mehr draufhaben, als man sich vorstellen kann ;)

14. Würde ich auch sagen... Nachdem ich auf youtube gesehen habe wie ein Typ 100 Burpees in 2:30 macht kann ich mir einiges vorstellen ;)

15. Teddle

Teddle Aphrodite

23:00* -0:48 minuten

16. AlexKla

AlexKla Aphrodite

pewpew last time 25:48* min. - heute war die nächste runde angesetzt UND UND UND ich konnte es nich glauben als auf die uhr gesehen hab 19:53* min.

edit: hab den stern vergessen :D

17. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

wow, meinen respekt... was hast du denn so anders gemacht? in dem bereich gleich sone verbesserung... hammer!

18. AlexKla

AlexKla Aphrodite

erstmal vielen Dank!

so richtig beantworten kann ich das nicht, ich hatte mir die 24 vorgenommen. Ich hab mich wohl zuletzt bei Artemis mit den Burpess angefreundet :twisted: , sodass ich das Tempo von Runde 1 an richtig gut halten konnte und kaum bis keine spürbare Pausen machen musste, heute passte einfach alles. Letzte Aphrodite ist 2 Wochen her und in denen hab ich, für mich durchaus spürbare Schritte nach vorn gemacht.

Ich war wie gesagt selbst sehr überrascht und musst deshalb direkt posten :D

Und ich glaube ich habe es vll zum ersten mal richtig geschafft meinen mentalen block "DU KANNST NICHT MEHR" zu besiegen und konnte kontrolliert weitermachen.

edit is ausgangspost: 19:53 min mit * :)

19. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

yeah, du hast mich echt gut motiviert, heute mal das zwischenzeitenschreiben weggelassen und tadaa 24:40* -> 19:30* ... wir battlen uns gut ;)

20. AlexKla

AlexKla Aphrodite

haha, mega ! Glückwunsch. Ich meld mich beim nächsten mal ;)

Diese Seite empfehlen