Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Aphrodite" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

1. Libertyparkour

Libertyparkour Frischling

36:23 beim ersten Versuch

2. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Klasse Leistung !!

3. Gerade Aphrodite in 47:19 bezwungen, leider ohne Stern, da die Situps, dank eines aufgescheuerten Steißbeins, nicht in Stern Version möglich waren :(

4. Ema1981

Ema1981 Hades

5. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Thumbs up !!

Und beim nächsten mal knackst Du die 30. :D

6. MarcoL

MarcoL Frischling

33.33 Minuten, ohne Stern und trotzdem megastolz... (1. Workout überhaupt) :D

Endlich wieder Sport, nach siebenwöchiger Zwangspause ohne Bewegung!

7. bluemchen

bluemchen Guest

33:25*

um über 4 min verbessert vom letzten mal. *stolz* :mrgreen:

8. Calle

Calle Hera

Ich habe mein Workout mal aufgenommen um Fehler zu entdecken, etc. Mir ist u.a. aufgefallen das die Hälfte der Zeit für Regeneration und Luft schnappen bei mir draufgeht :roll:

9. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Aphrodite ist ein BIEST ! :twisted:

10. 52:01* muss mal darauf achten weniger verschnauf und Trinkpausen zu machen :oops:

11. Flo H

Flo H Hades

So war 2 Wochen im Urlaub und hab mit Freeletics angefangen, 1.Aphrodite war 25:14*, zweites mal dann 22:46*. :D

12. Nik3200

Nik3200 Hera

Re: AW: Bestzeit

Geht mir genau so. Ich komme einfach nicht unter 30min. Meine Kondi ist so in A.
    Die "ichmussluftholensonstkratzichab" Pausen verhauen mir hier extrem die Zeit.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 4

13. phil4985

phil4985 Frischling

hallöchen! habe gestern bei einer freiwilligen einheit meine aphrodite*-pb gebrochen. aktuell: 21:06 min ;)

14. AlexKla

AlexKla Aphrodite

18:22 * langsam aber stetig gehts vorwärts :)

15. Josch

Josch Ares

Hammer Zeit.. :!: :!: :!:

da haste den ersten Fuffi warscheinlich durchgepowert, oder ??

Ich denke mal das Pausenmanagement ist der Schlüssel... das hab ich leider noch nicht so drauf :roll: :roll:

weiter so Josch

16. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Danke! :)

Heute war mein Pausenmanagement nicht optimal, aufgrund der Workouts gestern hatte ich Probleme, die Squats in hohem Tempo durchziehen zu können. Die Burpees konnte ich generell gut durchpowern heute :) das hat echt gut geklappt.

Die Pausen sind aber generell sehr gering geworden. :) Das kriegste aber auch bald hin, ganz sicher! Irgendwie kommts dann ja doch fast automatisch.

17. Das ist definitiv so. Ich nehms mir auch immer vor "diesmal einfach komplett keine Pause" aber klappt noch nicht!

18. Josch

Josch Ares

Dönerschneider,

zum Glück hat Alex ja geschrieben " es kommt dann ja irgendwie automatisch" ..... ich verlass mich dann einfach mal

darauf :lol: :lol: ich muss das zeitlich bloß noch mit der Wochenaufgabe ( brich deine Aphrodite PB) abstimmen :cool:

so long Josch

19. Lampost22

Lampost22 Hades

16:48 mit Metis als Aufwärmprogramm. War selber überrascht das ich nach Metis dann eine Aphro PB rausgehauen habe. :D

20. Carpi

Carpi Frischling

Erster Versuch gestern: 36:20 mit Stern, heute versuch ich das zu toppen...

Diese Seite empfehlen