Gerade Aphrodite in 47:19 bezwungen, leider ohne Stern, da die Situps, dank eines aufgescheuerten Steißbeins, nicht in Stern Version möglich waren
33.33 Minuten, ohne Stern und trotzdem megastolz... (1. Workout überhaupt) Endlich wieder Sport, nach siebenwöchiger Zwangspause ohne Bewegung!
Ich habe mein Workout mal aufgenommen um Fehler zu entdecken, etc. Mir ist u.a. aufgefallen das die Hälfte der Zeit für Regeneration und Luft schnappen bei mir draufgeht :roll:
So war 2 Wochen im Urlaub und hab mit Freeletics angefangen, 1.Aphrodite war 25:14*, zweites mal dann 22:46*.
Re: AW: Bestzeit Geht mir genau so. Ich komme einfach nicht unter 30min. Meine Kondi ist so in A. Die "ichmussluftholensonstkratzichab" Pausen verhauen mir hier extrem die Zeit. Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 4
hallöchen! habe gestern bei einer freiwilligen einheit meine aphrodite*-pb gebrochen. aktuell: 21:06 min
Hammer Zeit.. :!: :!: :!: da haste den ersten Fuffi warscheinlich durchgepowert, oder ?? Ich denke mal das Pausenmanagement ist der Schlüssel... das hab ich leider noch nicht so drauf :roll: :roll: weiter so Josch
Danke! Heute war mein Pausenmanagement nicht optimal, aufgrund der Workouts gestern hatte ich Probleme, die Squats in hohem Tempo durchziehen zu können. Die Burpees konnte ich generell gut durchpowern heute das hat echt gut geklappt. Die Pausen sind aber generell sehr gering geworden. Das kriegste aber auch bald hin, ganz sicher! Irgendwie kommts dann ja doch fast automatisch.
Das ist definitiv so. Ich nehms mir auch immer vor "diesmal einfach komplett keine Pause" aber klappt noch nicht!
Dönerschneider, zum Glück hat Alex ja geschrieben " es kommt dann ja irgendwie automatisch" ..... ich verlass mich dann einfach mal darauf :lol: :lol: ich muss das zeitlich bloß noch mit der Wochenaufgabe ( brich deine Aphrodite PB) abstimmen so long Josch
16:48 mit Metis als Aufwärmprogramm. War selber überrascht das ich nach Metis dann eine Aphro PB rausgehauen habe.