Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Aphrodite" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

1. Spebau

Spebau Hera

Hi Remi,

geile Steigerung! Wenn es so weiter geht hast du die 30min Marke bei 5. Aphrodite geknackt! Sowas zu lesen baut immer wieder auf und gibt einem einen zusätzlichen Motivationsschub . Man sieht seine Erfolge und gleichzeitig eben die Erfolge anderer, Freeletic funktioniert augenscheinlich! :D

Grüße

2. csimon

csimon Frischling

Hi,

Nachdem ich krankheitsbedingt 1 Woche pausieren musste hab ich beim nächsten Workout meine Bestzeit um einiges verbessern können:
    PB: 34:00* (vorher 42:30*)

Weitermachen! Gas geben! ;)

3. Intruder

Intruder Frischling

Hier mal mein Aphrodite Verlauf

1. Einheit 52:11:00
    2. Einheit 40:07:00
    3. Einheit 39:07:00
    4. Einheit 32:28:00 im Anschluß Max Push Ups 21 Max Squats 114
    5. Einheit 32:58:00 im Anschluß Max Push Ups 22 Max Squats 125
    6. Einheit 24:52:00 im Anschluß Max Push Ups 31 Max Squats 159 (Geil. Eigentlich habe ich nicht damit gerechnet das ich je die 2 vorne sehe. Das es gleich noch unter 25 wird motiviert mich ja schon wieder :D)

zwischen Einheit 4 und 5 waren 5 Tage Krankheitsbedingt Pause :(

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Entwicklung :mrgreen:

4. Tim

Tim Frischling

Vierte Woche Freeletics --> Aphodite gestern 25:41 * obwohl ich von Anfang an alle mit Stern gemacht habe... ist mir letztens aufgefallen ;)
    Dei erste Aphordite war 36:02 vor 20 Tagen... also ich finde die Burpees werden von Tag zu Tag leichter! :mrgreen:

5. Walle

Walle Frischling

Hab mein erstes Mal Aphrodite hinter mir: 27:50 min bei Sternausführung :)

Ich stand aber auch vor dem Workout mit großen Augen vor dem Trainingsplan und musste meinem inneren Schweinehund schon ordentlich Dampf machen :D

6. steel_breath

steel_breath Frischling

So mich hat auch das Freeletics Fieber gepackt.

Meine 100,5 Kilo und mein Bauch haben mich schon länger gestört. Nachdem ich auf ein Video aufmerksam geworden bin, habe ich mich informiert und mir die 1 Woche kostenlos zuschicken lassen.

Gestern dann die erste Trainingseinheit. Und ehrlich wollte ich zwei mal aufgeben aber ich habe mich durch gebissen. Bin mächtig stolz auf mich das ich es mit meinen 42 Jahren geschafft habe in einer Zeit von 55:30*.

Mein Muskelkater hält sich in Grenzen nur mein Linker Arm kann ich kaum bewegen :D .

Freue mich auf morgen zum 2. Training. Werde mir auf jeden Fall das volle Programm kaufen. Seit gestern bin ich auf Low-Corb umgestiegen.

7. LukkiOne

LukkiOne Frischling

28:45 * morgen früh dann noch mal ne aphrodite :p

8. LukkiOne

LukkiOne Frischling

24:40 * yay

9. steel_breath

steel_breath Frischling

So das 2. Training geschafft. Nach dem 1 mal hatte ich Muskelkater vom aller feinsten konnte mich kaum noch bewegen.

Habe nicht damit gerechnet es heute durch zu stehen aber meine Zeit verbessert auf 46:1.

Mächitg Stolz

10. Lampost22

Lampost22 Hades

1x Aphrodite: 40 min
    nach der 5. Woche - Hell Week: 20:34*

Und dann sagt der Trainings Guide man solle die PB verbessern. Bei dieser erreichten PB bin ich völlig auf Verschleiß gefahren, aus heutiger Sicht kaum zu unterbieten. Aber die 15 Wochen gehen ja erst los. :)

11. Viper3dc

Viper3dc Hera

1. Zeit irgendwas mit 37 Minuten

Aktuelle PB: 24,01min

12. Wurschtsemmel

Wurschtsemmel Frischling

Hab gestern meine erste Aphrodite Session hinter mich gebracht... 49:40 min. :roll:

die 50er hab ich komplett durchgezogen
    die 40er bei den Burpees vereinfacht
    die 30er komplett
    die 20er bei den Burpees vereinfacht
    die 10er komplett

noch Platz nach oben, aber bin schon echt zufrieden es überhaupt durchgestanden zu haben :D

13. Kerstin

Kerstin Hades

Ich platze grad vor Stolz, denn ich hab heute Aphrodite in 35 Minuten durchgezogen. Habe mir dabei aber irgendwas an der Leiste verrissen, das tut jetzt mehr aua als jeder bisherige Muskelkater. Kennt das noch Jemand, oder ist das ein Frauenleiden? ;)

die 50er hab ich komplett durchgezogen
    die 40er bei den Burpees vereinfacht
    die 30er bei den Burpess vereinfacht
    die 20er bei den Burpees vereinfacht
    die 10er komplett, aber wahrscheinlich etwas schludrig

14. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Wow, starke Leistung !!

Das Problem mit der Leiste hatte in unserer Gruppe auch schonmal jemand.
    War nach 2 Tagen wieder weg.
    Übrigens war es ein Mann. ;-)

15. steel_breath

steel_breath Frischling

So die 3 Trainingseinheit hinter mich gebracht. Musste mich echt überwinden. Habe immer noch enorme Probleme mit der Luft(Kondition).

1. Zeit 55:15
    2. Zeit 47:15
    3. Zeit 49:05 leider etwas verschlechtert

Aber der Muskelkater kommt jetzt fast gar nicht mehr :D

16. Kerstin

Kerstin Hades

Übrigens habe ich die starke Steigerung beim ersten Training der neuen Bonner Gruppe erreicht. Das motiviert schon ungemein wenn man gemeinsam dran geht! Und man will sich ja keine Blöße geben... :lol:

17. steel_breath

steel_breath Frischling

Ja Kerstin dann muss ich wohl bald mal bei euch schauen kommen wohne ja in Bonn ^^

18. Kerstin

Kerstin Hades

Ja, dann gib ihm! ;)

Bist schon in unserer FB Gruppe? Da koordinieren wir uns auch gern mal kurzfristig!

19. DerBene

DerBene Ares

Heute 18:30 am haus der Jugend ;)

Diese Seite empfehlen