Nachdem ich Aphrodite als Startworkout letzte Woche mit 54 Minuten nach Luft schnappend bezwungen hatte, hab ich mich heute zum richtigen Start in die 15 Wochen nochmal dran gesetzt .. 38,40 min .. Und das fast mit Sternchen Bin sehr motiviert ... Mittwoch gehts der alten Göttin dann richtig an den Kragen D
45:26* Um 15 Minuten besser als noch am Samstag und PB um fast 10 Minuten verbessert. Es wird langsam
Kriegst du auch bald hin! Stehst ja noch am Anfang. Die Zeiten werden durch die Häufigkeit es Trainings besser und besser
Re: AW: Bestzeit Würden diese Pausen nicht ständig so lang sein würde ich es schaffen. Aber meine Kondi ist im A. :shock: PS: Schöne Body Transformation Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 4
Re: AW: Bestzeit Danke Ja, das mit den Pausen ist so ne Sache, musste ich auch erst lernen. Bei Aphrodite habe ich anfangs sinnlose Pausen gemacht (Schweiß abgewischt, einen Schluck getrunken). Dann hats irgendwann klick gemacht (durch Anjas Blog)... heute lief es aber auch wirklich nicht schlecht..musste nur 3 mal kurz ausschnaufen (das erste mal in Runde 3). Daher weiß ich, dass das noch nicht mein Limit war und noch bessere Zeiten drin sind! War kurz danach auch wieder recht fit und hab noch ein Pushup MAX gemacht. Ich bin also auch noch am Lernen, was die Intensität eines Workouts betrifft...
Jep ich glaube da geht eh viel mehr, diese besagten pausen sind bei mir auch ständig, aber das werde ich noch lernen =) Anjas Blog? Link Bitte. (danach gibt's kein OT mehr) Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
ich habe auch son kumpel. der macht wegen allem und jedem scheiss pausen. wie sebalot sagt; schweiss abwischen, matte ausschütteln, trinken, obwohl er erst vor 20 sek getrunken hat usw der körper kann viel grössere belastungen aushalten als wir alle meinen. es ist nur der geist, der uns immer wieder bremst. ich mache die runden jeweils durch. stoppe eigentlich nie, bzw ich werde höchstens etwas langsamer. (ich meine jetzt explizit aphrodite, oder hades zb) wenn die runde durch ist, erlaube ich mir für ca 30 sek durch zu atmen. danach einfach weitermachen. wenn es brennt rede ich mir ein, dass das gar nichts ist :twisted: mein wasser nehme ich oft gar nicht mit. so werde ich nicht durchs trinken wollen abgelenkt. ich weiss ich habe kein wasser dabei. punkt. ist halt so. saufen kannst du nachher! mund ist trocken? pech gehabt. mach weiter! und ich mache einfach weiter. klingt vieleicht etwas doof aber ich stelle mir die antiken spartiaten oder die heutigen seals vor, wie die leiden müssen bis sie wirklich seals sind. oder die spartiaten ihren helm den speer und das schild aufs schlachtfeld führen durften! also ist das was ich bei meinem freiwilligen training aushalten will gar nichts. die fähigkeit sich zu quälen und vor allem sich quälen zu wollen, wirklich zu wollen kann man nur bis zu einem bedingten grad trainieren. das ist etwas was man(n) oder frau hat, oder eben nicht. zum glück hab ich es aber leider auch nicht immer in vollem umfang :roll: so. weitermachen
Ich habe mal die ganzen von meiner Tochter in harmlosen Zuckertüten heim geschmuggelten tonnen an Süßigkeiten links liegen lassen. Das fällt mir aber auch schwer. Dazu gibt es gerade in der aktuellen GEO eine interessante Titelstory: GEO Magazin Nr. 09/13 - Wie Willenskraft erfolgreich macht Aphrodite: 16:16*.
mein neuer PB 21:08 * sinnlose pausen mache ich leider auch noch aber ich merke das ich besser werde. Ziel ist als nächstes unter 20 zu kommen
21:32* PB Die Burpees gingen diesmal richtig gut. Ich habe fast keine Pause gemacht. Meine Schwachstelle liegt jetzt eher beim Bauch. Meine vorherige PB lag bei 27:14* (12.08.2013)
Bei mir ist heute wieder Aphrodite dran, drückt mir die Daumen, dass ich meine PB schlag. Wir sind jetzt mittlerweile zu dritt da wird dann gegenseitig gepusht also bin ich zuversichtlich dass ich sie heute trotz einem üblen Artemis Muskelkater knacken werde. Ich schreib dann wie's lief.
Super Zeit!! Mein nächstest Ziel wäre eigentlich die 20er Marke zu knacken. Realistischerweise werde ich mal deine PB in Angriff nehmen. Wer weiß, vielleicht geb ich dir ja ne gute Zeit vor, die du dann brechen kannst... Viele Grüße