natürlich noch nicht mit Mex oder ähnlichen Zeiten zu vergleichen, aber ich war vorher Konditionstechnisch ziemlich am Boden und hab es auf 18:22 gebracht, nach 13 Wochen. Und es geht nach und nach weiter nach vorne ;-) Aber ich darf mich auch zu denjenigen zählen, die die Burpees gar nicht mal so sehr verabscheuen.
Re: AW: Bestzeit Danke. Bist schon ein Tier. Aber sicher auch ein sportliches Vorbild für viele im Forum hier! Weiter so
Inzwischen bin ich auch bei 27:41* angekommen, von Anfangs knapp 38min* runter. Ich merke schon deutlich, dass je öfter ich vor allem die Burpees mache, desto lockerer diese auch werden. Musste ich anfangs noch immer nach ca 10Stück eine kurze Verschnaufpause einlegen, gehen die ersten 50 schon am Stück. Bei den anschließenden Durchgängen reicht nun immer eine kurze Pause (Duchatmen) nach ungefähr der Hälfte der Anzahl. Ausbaufähig ist die Zeit auf jeden Fall noch, grade auch bei den Situps wirds am Ende der 50er und 40er Runde doch recht zäh Trainigstechnisch stehe ich noch im Newsletter Programm, der Schritt zum Bezahlprogramm soll aber demnächst erfolgen.
1. 54:44* 2. 40.11* 3. 37:30* 4. 36:55* 5. 30:02* 6. 25:30* Vor zwei Wochen dachte ich noch unter 20 Minuten zu kommen wäre irre und verrückt, jetzt ist es realistisch. :lol:
31:26* 1. Das nächste mal sind die 30:00 dran! 2. Schmerzen im Hintern und Oberschenkel von den Pistols wirken sich negativ auf alle drei Aphrodite Übungen aus 3. Ich muss mehr Burpees machen. Nach 20 am Stück ist einfach Schicht im Schacht. 4. Das nächste mal sind die 30:00 dran! Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
Re: AW: Bestzeit Genau das ist mein nächstes Ziel, wird wahrscheinlich nicht gleich nächstes mal klappen, aber nächstes mal ist mindestens noch einiges den 20 Min. näherzukommen. Mal sehen wieviel näher. :twisted:
Re: AW: Bestzeit Sorry für die Ausdrucksweise aber...LMAA...was ein Tempo. So würde das bei mir aussehen, wenn ich ein Video von mir schnell vorspulen würde. Respekt!!!!!
echt beeindruckend so ein tempo zu halten. meine ersten 12-15 gehen ähnlich schnell und dann wirds rapide langsamer, aber ich bin so stolz, dass ich mittlerweile die einzelnen blöcke (also zb 50 burpees) ziemlich oder komplett ohne pause schaffe. dann ein paar mal tief durchatmen und weiter zu den squats. das ergibt dann in summer immer noch keine traumzeiten, aber ich werd eigentlich auch jedesmal etwas besser und bin echt glücklich damit. und ich gestehe: ich find burpees echt nicht mehr so schlimm. neue pb: 33:14* (um 3 sek schneller als gestern ;-) und über eine minute weniger als letzte woche ... mühsam ernährt sich der eichkatz. aber unter 30 ist nicht mehr utopisch, sondern völlig greifbar in ein paar wochen
So morgen ist bei mir mal wieder Aphrodite am Programm. Ich hoffe natürlich, dass ich meine PB von 28:41 unterbieten kann.
28:30* juhu < 30 min Ich müsste am Schluss aber echt Vollgas geben- man merkt wie weit dir 18 min weg sind dir ihr hier so postet Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Heute 45:46* , so morgen höre ich mit dem Rauchen auf, weil von der Kraft her müsste ich schneller sein, aber die Luft bleibt zu oft weg
Mach es! Hab vor ca 1 Jahr aufgehört- beste Entscheidung! (Auch wenn ich ab und zu gern eine qualmen würde ) Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Endlich unter die 25 Minunten! 24:58 * Echt krass was du alles her gibts mit ein paar sekunden Pause..diese schei*e summiert sich sehr schön bei 5 Runden.
Das ist der Oberknaller !!! Meinen ganz großen Respekt, Mex ! BTW: Wirst Du auch schon zum "Bene-Danker" ? :-D