Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Aphrodite" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

1. Mex M

Mex M Herakles

:D

na ja; war jetzt nur auf seinen post bei meinem letzten pb bezogen ;)

eigentlich waren es ja "nur" 7 sek :roll:

2 pausen: die erste nach den 40er, die zweite am schluss :eek:

ist super gelaufen heute :D

jetzt geh ich schlafen

2. Hughilein

Hughilein Poseidon

Alter Falter ! Was ist deiner Meinung nach die schnellste Zeit die man physikalisch schaffen kann?

Auf jeden Fall RESPEKT!

Da machst du doch abwechselnd einen Burpee auf dem Boden und einen in der Luft beim hochspringen ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

3. Zephyr

Zephyr Hades

:shock: :shock: :shock: :eek: :eek:

Mega Mex ;)

4. Mex M

Mex M Herakles

danke ;)

es ist aber nicht nur das tempo was entscheidend ist; die pausen die man meint machen zu müssen sind genauso ausschlaggebend. klar muss diese kondition erstmal aufgebaut werden. ich bin da schon ein wenig im vorteil. burpees machen wir fast schon seit ich stehen kann :lol:

ich denke man kann eine saubere aphrodite in 11-13 min schaffen. aber das ist dann schon verdammt schnell :roll:

5. Hughilein

Hughilein Poseidon

Pause? Wovon redest du? :)
    Ich habe bei meinen 28 min relativ wenige und sehr kurze Pausen gemacht.
    Du bist mehr als doppelt so schnell, muss ja dann heißen das deine Pause maximal darin besteht vom letzten squat sich fallen zu lassen für die situps? ;)

Noch ne frage: du machst dein Leben lang schon Burpees, mag man sie irgendwann? :D

6. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Ich bin bei knapp 18, also von den 13 - 14 Zeiten noch weit entfernt, aber ich muss sagen, ich hab da immer noch spürbare Pausen drin und nein nicht nur das fallen. ;)

7. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Re: AW: Bestzeit

Geht mir ganz genauso!

8. Mex M

Mex M Herakles

mögen??

ich liebe burpees :roll:

habe letzte woche 1250 davon gemacht (ohne burpee frogs) :mrgreen:

9. DerBene

DerBene Ares

wahnsinn :) super zeit!

Und ich stimme dir zu, ich halte ne 11minuten Aphrodite auch für realistisch, deswegen gilt auch bei deiner abgefahrenen zeit noch:

klar geht das schneller :p

10. Hughilein

Hughilein Poseidon

Trefft euch doch mal und macht zusammen eine Aphrodite. Wenn ihr euch pusht schafft ihr das schon ;)

11. Chazzy

Chazzy Ares

Und dann noch 11er Zeiten für machbar halten - ich weiß grad nicht ob mich das eher motiviert oder demotiviert :lol: Nee nee, saubere Leistung, meinen aller größten Respekt!

Ich peile jetzt an unter 20 zu kommen, neuer PB von gestern: 21:07

12. Chris86

Chris86 Hades

Juhu, neue Bestzeit 23:49* ich bin nur weniger als 10 Min langsamer als Mex. :lol:

13. Ati

Ati Metis

Ich weiß Du kannst es nicht mehr hören, aber jetzt geh mal wirklich zum Psychologen ;) .
    Ich habe in meinem "Sportlerleben" immer wieder mal Burpees machen müssen und ich HASSE sie.
    Ich schaffe auch wenig mehr als 10 Stück hintereinander ohne Pause...irgendwie tut sich da nichts bei mir an Konditionsverbesserung :cry: . Bei Aphrodite hangel ich mich immer noch per absteigender Leiter da durch.

14. Hughilein

Hughilein Poseidon

Ich hasse sie auch.
    Aber leistungstechnisch hat sich was getan. Von 5 am Stück am Anfang schaffe ich jetzt 20-25. aber bis ich bei 50 bin ist es glaub noch ein länger weg. Wobei ich gestehen muss das ich sie meide :)

15. mdc

mdc Hades

So die 25 habe ich jetzt auch endlich unterboten, 24:53*. Und das nach eine langen Nacht gestern ....
    Inzwischen klappen die Burpees auch fast ohne Pausen, maximal ein Halt pro Satz mit 2 bis 3 Sekunden durchatmen. Jetzt noch die Squats und Situps schneller duchziehen und 2 bis 3 Minuten sollten noch drin sein. Allerdings ist alles was in Richtung 20Minuten geht noch absoluter Wahnsinn ;)

16. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

was hackt ihr denn alle auf den burpees rum...^^ sind doch ne schöne cardioübung, bei richtiger atmung und bisschen training sollten die doch kein wirkliches problem darstellen... ;)

17. Hughilein

Hughilein Poseidon

Pffff.... ins Eck und schämen für die Worte! :D

18. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Nö, ich sehs genau so wie Richard. Atmung macht sehr viel aus, hab das das letzte mal bei Aphrodite auch wieder an eigenen Leib beobachten können. Und dann sind die Burpees um einiges erträglicher :smile:

19. Hughilein

Hughilein Poseidon

Also du meinst ich sollte mir die hyperventile Schnappatmung abgewöhnen? :D

20. Mex M

Mex M Herakles

erstens das, und zweitens sollst du jede freien 5 min mind 50 burpees machen ;)

zb jetzt!

Diese Seite empfehlen