Re: AW: Bestzeit Versuch kontrolliert zu atmen und in einem Rhythmus. Bei Belastung aus atmen und bei Entspannung einatmen.
Das kommt jetzt blöd wenn ich mich in großaumbüro vor meinem Schreibtisch auf den Boden werfe und im strecksprung mich wieder erhebe Ich mach ja schon Grease the groove bei klimmis (um die wdh. Anzahl zu steigern), da bleibt (Gott sei dank) keine zeit für Burpees zwischendrin Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
15:35* angefangen hab ich mal bei 27 ohne stern... meistens hab ich immer nach dem 40er satz ne kleine pause gemacht um nen schluck zu trinken. die ist weggefallen und ich hab mir selber n bisschen in den arsch getreten
habe gestern mit der hellweek begonnen... gleich zu anfang das aller erste mal unter 20 min gekommen: 19:48 * das geht gut los und gibt schub für die restlichen 6 tage...
danke, ich werde mein bestes geben :twisted: bin gespannt, ob ich mich sonntag abend noch bewegen kann :lol:
also ich bin jetzt in formal in Woche 7 (aber habe ab dieser Woche nochmal mit Woche 1 aus dem online Guide angefangen) und meine PB von Aphrodite liegt bei 28 min. Das heißt ich sollte mich echt noch steigern. Wenn ich wie einige von den Euch hier unter 20 min kommen will, müßte ich mich um fast 10 min verbessern :shock: ... Klar ich trink mal was zwischendrin, oder stell andere Musik an- aber das sind keine 10 min. Immerhin habe ich mich in den 7 Wochen immer weiter um wenige Minuten verbessert. Die Burpees sind auch im Bewegungsablauf flüssiger geworden... Wenn mir der Saft ausgeht, krieg ich meistens beim Aufrichten aus dem Stütz nur den Vorfuß auf die Matte, und hab dann nicht die ganze Fußsohle zum Hochdrücken. Das kostet wahrscheinlich Zeit und Kraft...
Aber es kommt doch was zusammen Ich würde alles andere sein lassen - außer das Trinken natürlich. Dafür hab ich die Wasserflasche schon offen neben mir zu stehen und nehm immer nur einen kleinen Schluck und sofort geht´s weiter. Denke alles andere bringt dich auch aus dem Rhytmus ... Muss nur aufpassen die Wasserflasche nicht umzureißen - DAS kostet dann auch wieder Zeit :mrgreen:
Re: AW: Bestzeit hab heute "nur" choke techniken mit den jungs trainiert. war also nicht soo anstrengend. da hat das gut gepasst. die aphrodite dann mit der gesammten gruppe durchgezogen keiner der jungs hat länger als 25 min gebraucht dafür haben sie geflucht :lol:
Re: AW: Bestzeit hab denen doch nicht gesagt was das ist ich sage an; die führen aus. ganz einfach :roll: zudem machen wir burpees und burpeefrogs eh jedesmal
Na super. Jetzt geh ich wieder ins Eck schämen Saubere Zeit! Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Re: AW: Bestzeit ich habe noch nie eine gurt prüfung gemacht :roll: zumindest nicht im brazil jiu. wir machen das eh ohne gi aber wenn wäre ich aufm lila level