Da zieh ich mit: von 19:54 auf 18:39 Wahnsinn, wie man plötzlich zwischendurch mal wieder über ´ne Minute schneller ist!
super sache, gw bisschen potential ist jedensfalls noch für verbesserungen da, die ersten 50 burpees in 3min, denke da gehen noch paar sekunden schneller und bei den anderen burpees auch paar pausen gehabt...
Heute nochmal nachgelegt! Für die 50 Burpees hab ich zwar etwas mehr als 3min gebraucht, danach lief´s aber irgendwie besser. Am Ende steht ´ne 18:13 auf der Uhr. Nochmal 26 Sekunden abgezwackt. Bin immer noch total verblüfft über die plötzliche "Leistungsexplosion" :mrgreen:
Ich bitte darum! :mrgreen: Wir sind doch auch beide in der selben Woche soweit ich mich recht erinnere
ich hab' mich gestern sooo geärgert! nachdem ich letztes mal das erste mal unter 20 mins lag (19:48*), hatte ich gestern 20:10* :evil: wieder die 2 davor :evil:
Man schafft nicht jedes mal einen neuen PB, ist ganz normal! Und da du nicht gravierend langsamer warst, mach dir keinen Kopf! In 2 Wochen bist du dann auch jedes mal locker unter 20 Minuten!
19:46* PB. Bääääm, da ist sie! Die 19!! Letzte Aphrodite war noch 23:51 PB und davor 27:17* PB. Langsam wird es was
Danke Die Burpees gingen heute wirklich gut. Alle am Stück. Die Situps haben es mir fast noch versaut, weil ich im 20er Satz das Gefühl hatte, dass ich mir was am Schulterblatt eingeklemmt hätte. Aber der Drang nach der U20-Zeit war stärker als der Schmerz :lol: :twisted: