Echt stark! Meinen Glückwunsch Ich bin erst knapp unter 18min aber aufgestellt an nem Hellday als letztes Workout ;-) Mal schauen, was geht, wenn ich ausgeruht bin...
jo, ich hab die das letzte mal vor 3 tagen mit 18.26* pb gemacht, damals um 1minute verbessert, hätte nicht gedacht dass ich heute noch 2min raushole
Jetzt legst aber los! Sauber! Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
Hätte ich auch nicht gedacht. Ich heute nochmal auf 17:51 nachgelegt (-26sec.) aber du haust hier nochmal ´ne Wahnsinnszeit raus, Respekt!
26:32* whow, was für eine Steigerung. Knapp 12min besser als beim letzten Mal. Ich denke der Helios vor ein paar Tagen hat mich gut auf heute vorbereitet. Vielleicht sollte ich den Run nutzen und mich heute noch am Poseidon versuchen. :idea:
35:25* 2 Minuten schneller als PB. Dazu das 6. Workout am 2. Hellday. Immer noch weit entfernt von guten Zeiten, aber ich merke Verbesserung und ich bin ja auch nicht wirklich ein Leichtgewicht. Bin jedenfalls zufrieden das es besser wird.
44:53...obv Anfänger. Aber ich war am gleichen Tag noch ne Stunde im Fitnessstudio und beim Workout ziemlich hungrig. Und ich hab Aphrodite gleich beim ersten Versuch geschafft, auch wenns brutal war. Bin schon ganz gespannt, wie viel besser die Burpees beim nächsten mal laufen. Ich musste nach 10 Stück immer mindestens eine Minute verschnaufen.
Ich freu mich schon auf die nächste Aphrodite, dann versuch ich deine Zeit wieder anzugreifen :twisted: Aber auch Respekt an alle anderen, wir sind wirklich verdammt schnell geworden!
PB von heute: 25:57 * Mache allerdings keine Freeletics-Situps, sondern eine rückenschonendere Variante. Die dürfte ein paar Sekunden einsparen.
Hi Mex, danke! Ja, die rückenschonende Variante mache ich, weil ich nach etwa 4 Wochen Freeletics heftige Rückenschmerzen bekam. Stelle jetzt fest, dass das evtl. auch mit den Squats zu tun hat. Die habe ich nämlich auch rückenschonender gemacht (Bulgarian Split Squats). Lässt sich dann halt nicht wirklich mit anderen Trainierenden vergleichen, aber Gesundheit geht vor. Bilde mir ein, dass beide Varianten sich bzgl. Anstrengung in nichts nachstehen. Zumal ich bei der rückenschonenden Variante keinen Schwung holen kann und auf ne sehr saubere und eher langsamere Ausführung achte.
kann dich gut verstehen. es war ja auch nicht als vorwurf gemeint auch ich bin der meinung dass nicht alles gold ist was glänzt das gilt auch bei fl bei 2-3 sachen. nichtsdestotrotz ist es ein super system das funzt! wenn man bereit ist sich den allerwertesten aufzureissen
19:40*PB. 6 Sekunden schneller als beim letzten mal. Ich habe das Gefühl, als ob so langsam das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Ich mache keine Pausen mehr und bilde mir ein, die Squats und Situps nicht mehr schneller machen zu können. Bei den Burpees ist sicher die ein oder andere Sekunde noch drin, aber wie manche hier auf 13-16 Minuten, ist mir unbegreiflich
@nuutsch da geht bestimmt noch was. Situps sowie Squats haben bei mir auch eine Weile gebraucht, aber mittlerweile mach ich da auch immer noch recht große Fortschritte. Bei mir hat beispielsweise die Hellweek des Strength Plan echt noch einiges ermöglicht. Der ein oder andere Fortschritt dauert auch mal etwas länger. Also immer alles geben, dann wird das auch voran gehen. Dennoch, jetzt schon eine super Leistung! Glückwunsch
Wollte heute unbedingt ein PB. Die ersten 40 Burpees am Stück und dann noch 10 unter 4 Minuten, dachte yeah das kommt gut und dann gings immer schlechter, habe mich extrem schwach gefühlt. Wurde dann über 30 min mit Stern. Next Time !!!
Das zweite mal Aphrodite. von 53:11 in Woche 1 auf 36:18 in Woche 2. Und das von ohne Stern (aufgrund Muskelprobleme, Burpees gingen überhaupt nicht) zu Stern. Hätte ich ja nicht gedacht.