Aktuelle PB 32:03* Erstes Training war noch mit 44 mins, die Leistungssteigerung bei Freeletics is echt ein Wahnissn
So gestern 2tes offizielles Training 50:17 * PB danach gab´s noch Chilli und als Abschluss einen Ingwer-Eistee keine Schmerzen heute...
Angefangen vor 10 Wochen mit 24:59, jetzt bei 17:19... schraube mich aber immer noch kontinuierlich nach unten, wenn auch nur im sekundenbereich
Mache jetzt Freeletics seit 2 Wochen. Bin jedoch kein Neuling im Sportbereich, mache schon seit ehh und je Sport. 1. Woche, Aphrodite: 19:22 2.Woche, Aphrodite: 19:00 3. Woche, Aphrdite: 18:32(wäre bestimmt unter die 18, wenn ich davor ned ca. 500g Grillfleisch gegessen hätte. Mich hat es gewürgt und das mache ich in Zukunft nicht mehr!) Ich schnaufe nach den Übungen wie ein 95-jähriger.
Das ist ja ne Mordszeit! Respekt! Ich würde mich auch als sportlich bezeichnen, wobei mein Fokus bislang klar auf Ausdauer lag. Ich mountainbike, laufe und tauche und habe in der Fitte halt schon trainiert, aber mit Abstand nicht so hart und intensiv. Ich merke, dass ich von der Ausdauer her nicht über die Maßen von Aphrodite belastet werde, aber meine armen untergebildeten Muskeln schreien. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich mal in diese Regionen komme!
Ich habe heute die burpees in den ersten drei runden(50, 40, 30, wdh) in 10er schritten gemacht. D.h nach jeweils 10 burpees eine kurze pause, vll 15-20 sec., die burpees selbst aber schnell durchgezogen. So war es für mich "angenehmer" um einfach kurz luft zu holen. Trotzdem habe ich meine bestzeit recht deutlich geschlagen und war nach dem training total am a.... Ist das in ordnung oder mache ich mir das dadurch zu "leicht", was meint ihr?
Je weniger Pausen, desto besser. Wenn es aber nicht mehr geht, lieber kurz pausieren. In Ordnung ist das schon. Aber "angenehm" soll es ja auch nicht sein. Gib Gas und streich möglichst viele Pausen oder verkürze Sie.
Inkl. Pausen so eine Zeit? Wohoo...das ist krass. Ich hab gerade eben ohne Pausen eine 19:15 geschafft und das erst jetzt in der 9. Woche Freeletics. Dazwischen lagen hunderte Burpees, Squads und Situps. ^^
Die erste Aphrodite Einheit hatte ich nach 49min ohne * durch und ich war fix und fertig. Meine beste Zeit war bisher 28:45min mit *. Aber ich bin immer noch fertig danach, zwar nicht mehr so schlimm wie am ersten Tag aber kaputt. Wie geht es euch danach?
heyho, so, jetzt habe ich gerade Tag 1 erfolgreich beendet . 52:35*min wer auch immer sich das ausgedacht hat ist wahnsinng aber halt doch auch wahnsinnig genial. lg jay ps: nach dem training wäre ich gerade fast ausgerutscht, weil meine isomatte schön vollgeschwitzt und rutschig war
Ich geb mir Mühe Danke danke.. bin mir sicher das klappt auch bei dir! Immer schön dran glauben, durchbeissen und nie aufgeben!
Gestern das erste mal die Gute Aphrodite probiert: 47:13 Hab gepumpt wie ein Maikäfer, aber es macht Fun