Hammerhart und das nach 1k Burpees gestern. Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
thx eigentlich wollte ich diese woche keine burpees mehr machen. hab ziemlichen muskelkater im hinteren oberschenkel. aber die dame steht ja heute aufm kalender. und was aufm kalender steht, wird gemacht! also dann; zähne zusammenbeissen und so schnell wie möglich durch der carb load gestern hat super geholfen :mrgreen:
danke : das war jetzt wirklich am anschlag für mich! 1 pause nach der 2ten runde von 10 atemzügen. mehr nicht
glaub ich gerne. 12 halte ich auch noch für mich realistisch, alles andere darunter wohl eher nicht. Hatte gestern zwar auch noch ein paar verschnaufpausen, aber die waren auch kurz. Aber noch bin ich nicht so weit.
Mex M - das M steht für Monster!!! :twisted: Hammergeil, Mex! Du erstaunst mich immer wieder Ich selbe jetz mit neuem PB 17:37 nach, da warst du sicher schon wieder trocken :mrgreen:
Habe heute erstmals die 20 Minuten geknackt und hatte als kleine Motivationshilfe meinen Pulsmesser mitlaufen 19:05*
Sehr schön zu sehen wo du mit den Burpees kämpfst und wo der Puls bei Squads und situps ruhiger wird Starke Zeit. Da will ich auch mal hin.
Das geht eigentlich relativ schnell. Meine erste Aphrodite habe ich vor etwa 3 Monaten gemacht und habe da noch doppelt so lange für gebraucht und bin da mit dem schlimmsten Bauchmuskelkater meines Lebens wieder rausgekommen
Wow ich sehe hier Zeiten von 12 min!! Habe nun das 2te mal hinter mir und hab mich wie ein kleines Kind gefreut weil ich bei 35 min war!! Also an Vorbilder mangelt es hier nicht...