Wahnsinn, ich brauche nur die erste Runde, um auf die Zeit zu kommen. :lol: Solche Zeiten relativieren meinen Erfolg von 54* auf 36*
dafür siehst du aus wie Einer aus der Strength Guide Gilde ..... :twisted: :twisted: hat doch auch was und wegen der Burpee's ..red mal mit Bene LG JOsch
Ja bin Strength-Guide-Geschädigter. 15 wochen gemacht, dann 3 Wochen frei trainiert und jetzt wieder in Woche 4 vom neuen Strength-Guide.. Yeah! Nur leider ist die Woche 4 mit 5 Trainingstagen und 3x Aphrodite nicht unbedingt meine Lieblingswoche
Ich vertrete ja die Meinung, dass kleinere Menschen grundsätzlich schneller sind in Burpees.. Ich geb mir Mühe endlich mal unter 20 zu kommen.. Ist vielleicht auch nur eine Oh-Nein-scheiß-Burpees-Kopfblockade
Das höre ich zum ersten Mal. :lol: :lol: :lol: :lol: Meinst Du, weil sie mit den Armen schneller am Boden sind ?? :lol: :lol: :lol:
ist mir halt so aufgefallen bei den Freeletics-Leuten im Umfeld .. 1,80 ist keinenfalls klein. Ich selbst bin 1,91m.. Ich versuch doch nur Ausreden zu finden, ich bin einfach schlecht in Burpees! OK
Endlich seit einem Monat wieder eine PB - sogar deutlich besser: 22:15* (24:53* zuletzt). Und das Ganze mit 1,96m Größe
Jo da bin ich voll bei Marco..... Würde sogar sagen winzig aber schnell,verdammt jung und scheiße fit :lol: :lol:
Diese "Oh-Nein-scheiß-Burpees-Kopfblockade" habe ich definitiv....weiß auch nicht was ich dagegen machen soll...unbewußt meide ich Workout´s mit vielen Burpees :cry: :cry: :cry:
3. Einheit: 39:34* PB um 2 Sekunden verbessert, aber damit Wochenaufgabe, Aphrodite PB brechen, trotzdem erfüllt, so who cares?