so, die alte musste ich auch noch umbolzen heute... hab mir etwas zeit zum regen nach zeus gegeben und somit verzeichnen wir hiermit einen neuen rekord (für mich ) --> 12:38* ich glaub, ich fall auseinander! da wird wohl das ende der fahnenstange erreicht sein für mich, wüsste nicht wo ich schneller hätte sein können....
ohne Worte Alex... :roll: :roll: schnapp Dir den Mex und dann ab zum Arzt mit Euch Beiden :lol: :lol:
Glückwunsch zu dieser Zeit. Ich habe ein Video von Andrej Chuck gesehen, in dem er eine Aphrodite in ziemlich genau 14 Minuten macht. Ein Wahnsinn´s Tempo !! Und Du bist ja nochmal um einiges schneller. Meinen größten, allergrößten Respekt !!
Danke ! ich hatte auch die handycam auf aufnahme, ABER man sollte die position ruhig nochmal kontrollieren... man sieht mich auf dem video nur ab und zu, wenn ich mal auf und ab geh
In der 5. Woche war es wieder so weit. In der 1. Woche waren es noch 49:05. Jetzt hab ich mir <40 min vorgenommen. Am Ende wurde es unglaubliche 31:39* ! :shock: Ich weiß garnicht was ich die anderen 18 Minuten gemacht hab in der 1. Woche :lol: Echt unglaublich wie schnell man sich steigert. Aber beim nächsten Mal muss die 2 vorne stehen.
Cool gerockt! Jetzt machst noch ne glatte Zahl draus Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
hmm ein film wird nicht viel bringen . bei 25 bildern in der sek wird es nicht mögich sein die übungen zu filmen da er einfach zu schnell ist . mit ner highspeed cam könnt es aber gelingen .
Re: AW: Bestzeit für uns Normalsterbliche wohl kaum zu begreifen, geschweigedenn zu schaffen :grin: Der Super-Alex halt...