Re: AW: Bestzeit Hm, halt ich fürn gerücht. sicherlich dauert es, bis man soweit ist und bei dem ein oder anderen dauerts länger, aber wenn man es will, schafft man das auch... Ich freu mich zwar über die Zeit, aber viel mehr darüber mich selbst immer weiter treiben zu können. Und ich freue mich, wie ein Kleinkind über Zeus U20, weil ich das für absolut unmöglich gehalten hab und die Leute am Anfang auch gefragt hab, ob sie die Pausenzeiten aus den geposteten rausrechnen, ist aber nicht so gewesen. Schön das man das Forum hat, bei dem man sich gegenseitig motivieren kann...
Hey grad das erste mal Freeletics gemacht und Aphrodite in 58:47 geschafft zwar keine tolle Zeit aber bin froh, dass ichs komplett durchgemacht hab... Dachte nach den ersten 50 Burpees, dass ich das net schaffe
16:00* -> 15:42* Alex ist mir inzwischen davongerannt, wer ist hier noch im Verfolgerfeld von Mex/Alex?
Re: AW: Bestzeit Man muss es aber auch erstmal schaffen. Die besseren Zeiten kommen dann schon mit der Zeit. Weiter so! :smile:
Nach Artemis und Metis auch heute wieder eine neue PB: 24:20* --> 22:43* da ist noch luft, wenn ich nach dem 40er satz nur nicht so alle gewesen wäre.
21:38* --> 20:40* langsam aber sicher geht's auf die <20 zu. Ich kann zwar mit den Zeiten von Mex, Alex und Richard noch lange nicht mithalten, aber dafür bin ich locker 25 Jahre älter :lol: :lol: und somit für mich ein SUPER Ergebnis :!: :!:
also wenn du 25 jahre älter wärst als ich wärst du glaub 62 oder ? also sooo weit auseinander liegen wir beide nun auch nicht, opa zumal du ja noch son halber shaolin mönch bist die altern eh nicht :lol:
nehmen wir jetzt doch das alter als ausrede? Glaube nicht, dass das nötig ist, bei dem Tempo das du anschlägst. super leistung!!
stimmt sooo viel trennt uns nicht, aber dein Leistungsniveau werde ich höchstwahscheinlich nie erreichen :roll: da lass' ich lieber den Alex ran, der hat da eher Chancen
auch mal n double aphrodite 1. Runde normal 14:35* 2. Runde reverse (start mit 10 situps - ende mit 50 Burpees) 19:26* macht netto wie brutto (weil KEINE pause) 34:01* -> hartes workout! Danke für die Idee Mex hat Spaß gemacht
a new star is born fl bringt spitzensportler hervor wie am fliessband. die die 335 airsquats schreien nach einem video. hammer... jetzt 400 air squats bis weihnachten!