Guten Morgen Ich habe nun endlich auch den Weg ins Forum gefunden, nach langem passivem mitlesen. Tolle Gemeinschaft hier! Aphrodite in unter 14 Minuten ist echt irre. Respekt dafür! Habe heute eine neue Bestzeit von 22:20 aufgestellt. Mal schauen ob ich dieses Jahr die 20 Minuten knacken kann. Liebe Grüße Marius
34:40 meine Bestzeit hab vor 2 Wochen miut 58:48 angefangen hätte nicht gedacht, dass ich mich so schnell steigere bin gespannt wies weitergeht
Nachdem ich das erste Workout aus Ehrgeizgründen leider abbrechen musste, habe ich nun meine erste Bestzeit Sie ist bei 37:28,26. Allerdings habe ich die Zeit zwischen den Runden gestoppt, ich hatte das Notebook nicht dabei und das Handy hatte keinen Empfang. Dennoch bin ich ganz froh, da die Pausen nicht sehr ins Gewicht fallen würden (hoffe ich).
Nun ja das kommt auf die lange der pause an. Wenn du nach jedem Satz, also nach 50, 40, 30 usw. eine Pause einlegst kann sich das schon ganz gut summieren. Davon abgesehen lässt sich die Zeit nicht mit anderen vergleichen. Gedacht ist das halt so, dass alle pausen mit zählen und die gesamte Zeit gewertet wird. Also Start - gesamtes Workout machen - stop. Aber am Anfang ist die Zeit auch eher unerheblich, weil man sowieso erst mal ein Workout mit Stern schaffen muss. In jedem Fall toll dass du das durchgezogen hast und weiter so!
So, am Montag habe ich mich dann wieder an der Aphrodite versucht. Ich hab die 5. Runde nicht hinbekommen und zwischendurch immer mal wieder vereinfachte Burpees gemacht. Die Zeit (inkl. Pausen, wie es sich gehört ): 48:26,4 Heute Abend wieder Aphrodite und es fängt an mir leichter von der Hand zu gehen, erste Erfolge bei der bereits 3. Aphrodite? Aufgrund meines Rückens (2fache Vorwölbung, kurz vor einem Vorfall) habe ich die Situps durch Crunches ersetzt. Ich habe keine vereinfachten Burpees gemacht und alle Runden gepackt. Die Zeit: 45:07,0 Meine Frage: darf ich mir einen Stern geben?
21:55* + 3 sekunden :evil: bin die 40er runde zuuuu schnell angegangen -> 2 pausen -.- aber jetzt wird angegriffen !!! :twisted:
Ich bin jetzt in Woche 9 und habe am Montag 23:43 gebraucht. War aber auch echt sauer. Mal sehen ob ich das heute halten kann.
Ich hatte bisher erst einmal das Vergnügen - als mein aller erstes Workout: 31:30 - kein Stern wegen Burpees
Heute mein erstes Date mit der Aphrodite gehabt. Burpees: In normaler Version durchgezogen Squats: In normaler Version durchgezogen Situps: In normaler Version durchgezogen Zeit: 24:16:13 Fazit: Zufrieden mit der Performance aber sehr Unzufrieden mit der Zeit
bestzeit bei mir ist 18:12* gerade bei der Aphrodite merke ich, dass ich unter freiem Himmel schneller bin ^^
wow.. was Zeiten! Ich dachte, ich könnte mich über meine 35:21 freuen... Aber ich hoffe mal, dass die Leistung mit den Malen nach oben geht!
Darüber kannst du dich freuen. Das ist für den Anfang eine super Zeit!!! Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
Mein bisheriges Verlauf mit der guten Aphrodite innerhalb von 10 tagen: Erstes mal-> abgebrochen... ja ich weiß, Asche auf mein haupt.. Zweites mal-> durchgezogen allerdings ohne * und mit 40,30,20,20,10 Wiederholungen in 41:59...trotz der nicht kompletten Wiederholungen hab ich mit gefreut das ich es so geschafft habe Heute zum dritten mal-> Komplett durchgezogen in 39:42 ohne stern. Burpees sind hart aber nicht unmachbar. Finds Wahnsinn wie schnell die Steigerungen kommen. Der stern fehlt mir nur wegen den situps. Find die "crunchform" effektiver, da ich bei der sternversion merke wie ich die arme als "schwunghammer" nutze und wenig kraft aus dem Bauch kommt. Innerhalb der 10 Tage hab ich noch mehrere MAX gemacht und einmal Poseidon komplett ohne stern in 20 min (t-rex machte mich danach 2 Tage bewegungsunfähig) In diesem Sinne: schönen Sonntag noch Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk