Ich habe 38:28 für das erste Mal gebraucht. Habt ihr auch bei den Burpees irgendwann leichte Rückchenschmerzen (unterer Rücken)?
18:21* Habe seit ein paar Tagen den 5-Wochen-Testplan durch und starte heute mit dem C&S-Guide ;-) Gruß, Franz
Gerade meine PB auf 24:16 verbessert, und darauf bin ich schon ganz schön stolz Meine allererste Zeit war ungefähr bei 45 Minuten...
Das liegt daran dass du keine Spannung aufrecht erhälst ... dadurch hängt deine Hüfte quasi nach unten durch und die Belastung geht auf die untere Wirbelsäule welche nun einen großen Teil deines Gewichtes trägt. Achte darauf dass du durchgehend den ganzen körper unter Spannung hast
Hab gerade mit Freeletics angefangen. Bin in der ersten Woche. 1.Aphrodite 24:20* Denke die Zeit geht in Ordnung.
Spiele Fussball, arbeite körperlich, habe früher oft Liegestützen gemacht(150-200 waren kein Problem) Ne sind nicht die ersten Burpees. Vor einigen Monaten den Newsletter mal getestet. 1 oder 2 mal hab ich Aphrodite gemacht.
Vielen Dank Nico! Deine aufmunternden Worte motivieren jedesmal aufs neue! Danke und schönen Abend noch
Hey Leute, gestern durfte ich zum ersten Mal Bekanntschaft mit Aphrodite machen. Was soll ich sagen, 1 Stunde und 11 Minuten sind nicht gerade der Hammer. Aber gut, das ist die Wahrheit und ich habe immerhin alle 5 Runden gemacht. Am schwersten finde ich definitiv die Burpees. Für die Zukunft gilt: challenge accepted
YEAH BABY! Heute hat einfach alles gestimmt. Ich krieg mich fast nicht mehr ein, so geil ist das. 1. Aphrodite > 18:28* (PB) :twisted: :twisted: 2min REST 2. Aphrodite reverse > 22:18* Bin heute neue Taktik gefahren - Burpee's etwas "langsamer", dafür aber durchgehend. (außer bei den letzten 50 der Aphro_rev ) Der gestrige trainingsfreie Tag hat sich also bezahlt gemacht.
21.45* .... wobei man sagen muss, dass mich das Durchklicken mit der app bestimmt nochmal 5 sek. gekostet hat :| aber gut, so ist das eben. Trotzdem über eine Minute besser als mein alter PB und auch eine Minute besser als mein Freund momentan.... Und DAS ist wirklich gut fürs Ego :twisted: :twisted: