Re: AW: Bestzeit Oh cool, hab mich a bissl geärgert wegen der 1 Sekunde aber dann mir gedacht "hey aber Sternversion ist besser"
Jepp sind toppt immer ein workout ohne Stern, auch wenns doppelt so lange gedauert hat. Also freu dich!
Meine Bestzeit liegt nach dem ersten Mal bei 24:30. Das Ziel wird wohl die 20-Minuten-Marke zu knacken. Mal schauen, ob ich das in den nächsten Wochen hinkriege.
Hi Smilla, ich würde mir erstmal das Sternchen als Ziel setzen Die Zeit ist am Anfang eher sekundär ..... Oder hast Du nur vergessen Ihn dranzuhängen ?? LG Josch
:roll: Oh, hab´s vergessen zu setzen. Also 24:30* Danke. Gibt es eigentlich so was wie eine ultimative Bestzeit? Also, die kürzeste Zeit innerhalb derer eine Übung jeweils geschafft wurde?
Meinst für ein Workout? Ich würde mir da immer Mex M's PBs durchlesen... Alex hat da vlt 1-2 geknackt, aber Mex ist und bleibt hier eigentlich der Titan
25:05 letztes mal ohne * Und heute hab ich mich mal überwunden mit * zu machen ... 33:47 min ^^ hatte schon damit gerechnet dass ich länger brauche Aber jetzt zittern meine Arme extrem :mrgreen:
36:06 ohne Stern Vor 13 Tagen waren es noch 46:03 ohne Stern. Dazwischen lag noch eine Erkältung. Läuft!
Coole Sache hier sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Die erste Aphrodite ging gefühlt eine Ewigkeit :-D Bin jetzt bei 31:11 mit * (Woche 6) Am Anfang hab ich sie gehasst, jetzt ist sie eine meiner liebsten Workouts. Ich geb weiter Gas ;-)
37:19* War während der Übung im Bad für Wasser, musste Puls runterbekommen. Ansonten ohne Pause und mit mehr Übung ist da hoffentlich noch Luft für unter 30.
Vor einer Woche hab ich meine erste Aphrodite komplett geschafft (nach 3 Anläufen) und hab 1 Stunde und 5 Minuten gebraucht. Montag war mein erster Tag ohne Muskelkater und Vorgestern hab ich mich das zweite Mal dran getraut und hab es in 42 Minuten geschafft!! War super STOLZ und hatte das Gefühl irgendwas vergessen zu haben, weil es so schnell war^^