ca. 33 Minuten sind meine Bestzeit. Ich hasse Burpees so sehr :evil: bzw. eigentlich kann ich die ja leiden, aber die saugen die meiste Zeit bei mir... Aber wenn ich bedenke, dass ich mit knapp 60 Minuten begonnen habe...bin ich glücklich
Heute meine erstes mal mit Aphrodite. Meine Zeit : 1std und 5 min. Habe ja noch nichts im Vergleich Aber die meiste Zeit haben die Burpess aufgesaugt. An denen hatte ich echt zu knabbern
@Happy und Ro_Mina: Das wird auch so bleiben, dass die Burpees die meiste Zeit rauben ;-) Aber schneller wird man ja trotzdem!! Glückwunsch zur PB bzw. zur ersten absolvierten Aphrodite!
@ Happy: Bei meinem ersten Mal ( ) hab ich auch 1 std und 5 min gebraucht. Gestern (mein 3x Aphrodite) nur noch 42:09. Es wird besser!!!! Wobei bei mir eher die Lunge das Problem ist. Ich meine, meine Beine brennen auch wie Feuer, aber das ist noch aushaltbar bzw könnte ignorieren. Allerdings bekomme ich manchmal kaum noch Luft. Das ist dann auch bei den Squats mega nervig. Ich muss zwischen zwei Squats erstmal ein Atemzug machen... Die gute Dame ist also ein echtes Ausdauertraining für mich!!!! Hoffe das das bald besser wird!!!! LG
Also bei mir muss die Heizung aus sein und Fenster auf, ansonsten würde ich auch hecheln wie ein Hund Bei mir im Wohnzimmer ist es Arschkalt wenn ich trainiere, aber mir wird so warm, da schaue ich schon immer beim Training ob auch wirklich die Heizung aus ist :roll: Würde gerne draußen trainieren, wir haben hinter dem Haus eine Wiese, aber leider mit ganz vielen Augen :| Außerdem muss ja keiner sehen wie ich mich da abquäle :lol:
34:34* -> 31:29* PB Schade, zwischendurch sah die U30 echt machbar aus :x Aber diese Woche ist es nochmal dran, dann sollte es klappen