Erste mal seit nem Monat Aphrodite 25:05* neue PB wenn ich denke dass ich vor 2 1/2 monaten am Anfang ca. 59 mins gebraucht hab unglaublich ...
Das erste mal Aphrodite: 1:06:17 mit * Das zweite mal 4 Tage später (dazwischen quälten mich Nackenprobleme vom letzten Volleyballunfall...): 1:04:30 mit *. Hilfe - Schwindel! Und: ich hasse Burpees... Hoffe, das wird mal besser.
Gestern morgen 33:02* um 06:30Uhr im Hotelzimmer. War auf Dienstreise und das Gym war zu klein um da Burpees zu machen. Finde die Burpees nicht fies, nur meine Puste ist schlimm
Moin zusammen soo, erste Aphrodite überstanden... 43:22 mit Stern Hatte einen Heiden-Respekt davor und muss sagen - es ging leichter als gedacht Hab mir am Anfang bei den Burpees viel Zeit genommen und diese immer in 10er Blöcken gemacht. Zwischendurch mal für 2-3 min Trainingshandschuhe gesucht... Bin happy, dass ich alles mit Stern geschafft habe.. die Zeit war erstmal Nebensache für mich. Beim nächsten Mal auf jeden Fall unter 40 min.....
Gestern meine 2. Aphrodite absolviert. Regelrecht auseinander genommen habe ich sie 10 Minuten schneller als beim ersten mal. Neue PB 27:41*
29:50* Dank an Aljoscha, der als Bestzeit in der App besser als meine letzte Bestzeit war und mich dazu geführt hat es unter 30 zu bekommen. Next goal: < 25 min
19.11 ohne Stern. mit warens 32.20. Die Situps waren dabei das einzige, was ohne Stern lief. Mit stern kosten die richtig zeit, aber ich werde besser.
Samstag zusammen mit einem Kumpel das erste mal überhaupt Freeletics ausprobiert. Angefangen haben wir natürlich mit Aphrodite. Meine Zeit am Samstag : etwa 80:00 ohne Stern. Heute zweites Training : 51:48 ohne Stern. Kumpel war jeweils 10min schneller, heute sogar mit Stern ._. Aber gut, ich wiege auch 30 Kilo mehr. Trotzdem macht Bock auf mehr
49:37 für die erste Aphrodite ein ganz ordentliches Ergebnis für mich war aber auch ein ausgeruhter Sonntag morgen, mal schauen was die nächste zeit bringt.
So langsam nervt Aphrodite,aber heute hab ich endlich eine neue PB! 18:43*.Das wid heikel,nochmal da drunter zu kommen
Verdammt guten Tag erwischt... nachdem ich über einen Monat lang auf 24:15* wie festgenagelt war, jetzt auf 22:12* gesteigert! Nächstes Ziel: die zwei muss fallen!
18:50* heute. Ich muss schon sagen das Freeletics bei diesem guten wetter echt noch vom kreislauf her ne nummer heftiger wird.Das kenn ich noch nicht,da ich im Winter angefangen bin