Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Aphrodite" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

1. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Doch, machbar ist das. ;)
    Aber nur ganz, ganz wenige schaffen das mit sternwürdiger Ausführung.
    Ich nicht.
    Die meisten Leute, die unter 20 Minuten liegen machen sich was vor.

2. Mex M

Mex M Herakles

es geht auf jeden fall. halt vielleicht nicht innert den ersten 3-4 monaten ;) (es sei denn man ist schon extrem fit)

Only the Strong

3. falk99

falk99 Hera

Erste Woche, erstes mal Aphrodite mit * in 27:37.

Bin stolz wie Bolle (und fix und alle wie eine ganz Kompanie).

4. Magna

Magna Hades

Heute zum ersten Mal. Es war wirklich ein Kampf überhaupt den Workout zu starten, hab mich heute so schlapp gefühlt und auch kaum was gegessen. Ich bin sicher, ich hätte vor zwei Tagen wesentlich besser abgeschnitten^^.
    01:11:20 , aber mit Stern bis zum bitteren Ende durchgezogen. Es waren gar nicht die Muskeln die ermüdeten, so wie normalerweise, sondern der ganze Körper, mir war richtig schwindelig und schwummrig :D. Jetzt, einige Stunden danach, fühl ich aber diese angenehme Schwäche in der Brust und den Armen^^

5. falk99

falk99 Hera

25:33* :mrgreen:

6. Era90

Era90 Frischling

In der ersten Woche hab ich 55:50 gebraucht.

Gestern (Ende der 2.Woche) deutlich besser vorangekommen, gerade bei den Burpees ziemlich gut durchgekommen. Neue Bestzeit 42:40 :D

7. jan.s

jan.s Frischling

Seit November dabei, wenn auch mit Motivationspausen. Heute zum ersten Mal Aphrodite* mit 19:57!!! Die 20 ist gefallen, jetzt kauf ich mir ein Coach :)

8. accixxs

accixxs Hera

das sind ja Zeiten hier... alter Schwede...
    aber es wird so langsam auch besser..

1.: 43:22*
    2.: 34:47*
    3.: 36:03 (in der 4/5 Runde stechender Schmerz zwischen den Schulterblättern bei den Burpees ???)
    4.: 29:06* :D :D :D

9. XtraOne

XtraOne Hades

33:08* neue PB

Trotz Seitenstechen in den letzten Runden...

10. dasVieh

dasVieh Hades

1. Woche: 47:24
    2. Woche: 44:55*
    3. Woche: 35:52*
    4. Woche: 32:37*
    5. Woche: 31:42* (Heute)

Habe die heutige Aphrodite um 23 Uhr nach einem 12 Stunden Arbeitstag gemacht..
    War evtl. nicht die beste Idee, war nicht wirklich gut zufrieden danach :)

Aber jetzt nachm duschen passt es wieder :D
    Auf gehts, hoffe in Woche 7 die 30er Marke zu knacken (falls der Coach mich lässt :D)

11. Happy

Happy Metis

Also 23 min. ist TOP. Ich finde auch das 15 min. schon der Hammer sind. Ich benötige 15-17 min mit Stern für die erste Runde :lol:

Ich denke es kommt immer darauf an wie du die Übungen ausführst und wie Fit du bist, ich habe schon in einen Video gesehen der Typ war in Bupess echt schnell und machte mitten drin noch einen Salto in 100 sek hat er 47 Stück geschafft. Also machbar ist das schon die Dame in 15 min durch zu gehen. Ob es Sinnvoll ist, sei dahin gestellt. Naja und das es fast jeder 2. hin bekommt sei auch dahin gestellt ;)

Hier das Video und der Typ ist schon echt schnell:
    http://www.youtube.com/watch?v=LHa0PWxfyDU

12. jls

jls Frischling

Ich geb jetzt auch meinen Senf dazu weils mich glücklich macht:

Erstes Aphrodite am 06. März: 39:26*
    Letztes Aphrodite am 14. April: 26:32*

Wohooo!

13. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Re: AW: Bestzeit

Unabhängig von den geposteten Zeiten. Wieso sollte es rechnerisch nicht möglich sein? Könntest du das bitte mal vorrechnen?

Ich bin meistens deutlich unter 20min und wage zu behaupten, dass jede einzelne Ausführung sternwürdig ist..

14. accixxs

accixxs Hera

also laut Freeletics sind die Burpees in dem Video alle nicht korrekt - daher alles ohne Stern ;)
    Ich weiß ja nicht nach welchen Regeln die das da betreiben, aber das ist doch alles nur auf Geschwindigkeit getrimmt..

Es heißt: Knie, Hüfte und Schultern müssen beim Sprung in einer SENKRECHTEN LINIE sein. Die Hände müssen sich HINTER DEM KOPF BERÜHREN...

15. Mex M

Mex M Herakles

freeletics hat den burpee nicht erfunden ;)
    es gibt x-arten davon

Only the Strong

16. t3st3r

t3st3r Ares

Nach Monaten mal wieder Aphrodite gemacht und mit 17:20min* eine neue PB aufgestellt. :)

17. Mex M

Mex M Herakles

super cool! :D

Only the Strong

18. Groschi

Groschi Hades

31:26 erstes Mal

Leider ohne Stern, da ich die Burpees modifiziert machen muss (Ellenbogenprobleme). Irgendwie fühlt es es sich so falsch an eine Übung nicht richtig zu machen, obwohl man konditionell und kraftmäßig in der Lage wäre :cry:

19. Stephan1711

Stephan1711 Hades

Da ich noch 2x aphrodite auf dem plan hatte und die woche vielleicht nicht mehr allzu viel zeit habe (bin sportlich anderweitig beansprucht), hab ich jetzt mal ne doppelte gemacht. (100/80/60/40/20)

59:11* min (und danach noch Squat Max 133* PB - nicht gut, aber nach dem workout denk ich okay und da die letzte max einheit 9 wochen her ist, hat's sogar für ne PB gereicht :)

Ist eigentlich ne interessante variante, aber bin wohl noch zu unfit, um das als cardio workout zählen zu lassen. (..viele pausen....) Hab gechwitzt wie nochmal was, obwohl zeitlich sicher einiges mehr drin ist. Musste aber bei den spannenden szenen Bayern-FCK immer kurz unterbrechen :oops:

Aber war denk ich ne gute vorbereitung für Helios...das hatte ich noch nie, dürfte aber bald mal kommen ( bin jetzt mit trainingswoche 11 durch. - kann aber erst am montag in die nächste wechseln..... :evil:

20. runalone

runalone Hyperion

Re: AW: Bestzeit

Super Zeit. Vielleicht wäre mal so zum "Spaß" das hier was für dich:

viewtopic.php?t=3802

:twisted::twisted::twisted:

Diese Seite empfehlen