Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Aphrodite" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

1. Stephan1711

Stephan1711 Hades

Danke dir!

Ja, das kenn ich schon. :lol: Hab mir nach dem training noch kurz überlegt ob ich die restlichen sätze noch machen soll (90/70/50/30/10).. aber hatte dann doch die schnauze voll. :roll: Deine zeit beim zweiten versuch ist ja sowieso überragend.
    Ich werd's sicher irgendwann mal versuchen, aber erst müssen vor allem die sit-ups besser werden. Würde das bei 100er nur mit schwung schaffen..war gestern so schon grenzwertig.

..aber sobald meine aphrodithe unter 19 minuten ist, wage ich mich ran. Bis jetzt bin ich bei gut 24 min..is aber 3 oder 4 wochen alt.

2. XtraOne

XtraOne Hades

33:08* ----> 30:53* Pb

Und das obwohl ich am Anfang dachte heute wird das nichts mit PB. Hatte schon in der zweiten Runde Seitenstechen, denke mal von der Atmung.

Nächstes mal unter 30 Min hoffe ich ;)

3. Magna

Magna Hades

Heute das zweite Mal diesen Workout gehabt. Das erste Mal ist schon ne Weile her (mehr als zwei Wochen)

01:11:22 -->35:22,

beim ersten Mal brauchte ich noch ne Menge Pausen, immer mindestens 2-3min nach jeder Runde, dieses Mal hab ich quasi keine einzige gemacht, nur immer mal paar Sekunden zwischen den Burpees an psychologischen Marken. Ich finde übrigens, es ist sehr viel einfacher, wenn man sich sagt "okay, 5 gehen noch..." nach diesen 5 dann "okay einer noch......6 sind geschafft...von 6 ist schon nah an 10...machen wir noch diese 10 voll..." und so dann immer weiter. Man kann unter der Anstrengung sowieso nicht mehr so klar denken und hinterfragt diese Gedanken nichtmehr, das läuft schon als Programm ab und stoppt erst, wenn mir schwindelig wird oder ich mich bei den Burps nicht mehr hochdrücken kann. Vlt kann sich jemand das ja auch zu nutze machen ^^.

4. falk99

falk99 Hera

25:33* => 22:39* Juhuuuuu :mrgreen:

5. FunkySuite

FunkySuite Hades

*hehehe* Magna [VICTORY HAND]️ Ich mag die Art wie du denkst! So läuft es in meinem Kopf auch ab.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

6. skmath

skmath Hera

14:36* :twisted: :twisted: :twisted:

7. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Hammer!!!

8. Mimimiie

Mimimiie Hades

Aphrodite, die 1.: 01:07:20*, Aphrodite, die 2.: 01:03:54* und Aphrodite, die 3.: 00:56:19*
    Habe die drei Workouts innerhalb von 6 Tagen absolviert und finde eine so schnelle Verbesserung schon erstaunlich :shock: :D

9. falk99

falk99 Hera

Sehr sehr gut!

10. corimbo

corimbo Hera

übel übel... :roll:

26:03* -> 25:12* .. es wird es wird, denke bin bei den Burpees noch zu langsam, die Squats ziehen auch irgendwann gut in meinen Beinen :/

11. dasVieh

dasVieh Hades

So ich bin der der 7. Woche angekommen, also heißt es Hellweeeeeeeeek :)
    Habe mich jetzt fast 2 Wochen mit einer leichten Mandelentzündung und direkt im Anschluss ne richtig fiese Erkältung gequält, also nur zwischendurch mal kurz trainiert..

Heute dann noch mit verstopfter Nase die Hellweek begonnen und mit Aphrodite gleich neue PB aufgestellt, von 28:14* auf 27:57*.. 17Sek, besser als nichts :p

Allen den größten Respekt, die dieses Mistvieh unter 20min packen ;)

Gruß
    Rolf

12. FunkySuite

FunkySuite Hades

Ich konnte mich bei Aphrodite von 54:27*min auf 45:32*min steigern. Hatte allerdings vor der ersten Einheit eine Joggingstrecke von ca. 2,5km hinter mir.

Aphrodite folgt diese Woche auch wieder. Mal sehen, ob dann wieder eine Steigerung drin ist.

13. duffman

duffman Metis

Von 26:17* auf 25:55*.

Freunde werden ich und Aphrodite keine mehr. Trotzdem gibts morgen das nächste Treffen. :D

14. corimbo

corimbo Hera

Bums, da stand Aphrodite gestern schon wieder vor meiner Brust..was soll ich sagen, Gas gegeben und zack:

25:12* Min -> 23:13* Min :shock:

...ob ich jemals unter die 20er Marke komme...

15. duffman

duffman Metis

...und Tags darauf auf 23:28*! "Einteilung" und "Atmung" sind die Zauberwörter. Nächstes Ziel: Näher ran an die 20 Minuten.

16. FunkySuite

FunkySuite Hades

Mein Ziel ist erstmal die 40 Minuten-Marke zu knacken :twisted:

17. k1fs

k1fs Frischling

Zum Anfang konnte ich einen deutlichen Sprung hinlegen, aber dann leider nur sehr wenig verbessern. Hoffe es lag an dem extrem warmen Wetter der letzten Tage und bin auf das nächste Treffen mit Aphrodite gespannt!

Anfang: 48:46 -> 37:18* -> 37:07*

18. FunkySuite

FunkySuite Hades

So, Steigerung geschafft:

Von 45:32*min auf 38:02*min... Läuft... ;)

Aber... Es ist noch viel Luft nach oben!

19. corimbo

corimbo Hera

Ist doch top!! Mit der Zeit geht das alles, man muss echt irgendwann einfach sagen "***eiß drauf, und voll Gas geben" .. nach dem WO hat man ja Zeit zum entspannen, den ganzen restlichen Tag - was sind schon 40, 35, 30 oder 25 min ... ;)

20. mICHathlet

mICHathlet Hera

Endlich ist die 16 gefallen: 15:54*
    Schon krass, wenn man bedenkt, dass meine allererste Aphroditezeit bei über 40 Minuten mit Stern lag :shock: (vor ca. 10 Monaten)...
    Also, immer dran bleiben. PB's kommen zwar nicht mehr so oft, aber fühlen sich dafür doppelt so gut an :D :D

Diese Seite empfehlen