Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Aphrodite" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

1. sakly

sakly Ares

Doch doch, das auf jeden Fall!
    Ich habe den Focus bei den Workouts derzeit mehr auf Kraft (und will mit den Cardio-WOs meine Kondition verbessern), weshalb ich mir dann auch die schwierigere Variante auswähle. Aus dem Grund habe ich bei meiner letzten Kombi-Übung dann auch die eigentlich (in meinen Augen) schwierigste Variante mit den HRPU-Burpees ausgesucht, um mich komplett kaputt zu machen :)
    Ich habe auch noch nie in einem Training 300 Burpees gemacht...dafür ging es aber wirklich noch gut.

2. AlexKla

AlexKla Aphrodite

hm okay, ich hab dann meist einfach zwei workouts gemacht, weil ich die competition burpees einfach gerne mache ^^ aber man kann ja noch zusätzlich HRPU-Burpees machen oder so :)

3. sakly

sakly Ares

Naja, hab ich ja beides :cool:
    Das zweite WO war zwar "nur" Metis, aber hat danach trotzdem richtig reingehauen. Die HRPU-Burpees mit den Pullups konnte ich danach nur noch mit nem 10er-Block anfangen und am Ende war ich bei 3-4er-Blöcken. Deshalb haben die auch relativ lange gedauert...:D

Ich müsste für die Competition-Varianten insgesamt meine Technik erstmal verbessern. Und das gilt nciht nur für die Burpees...
    Dann würden die Zeiten dadurch auch wirklich mal besser werden.

4. Pantera274

Pantera274 Metis

Aphrodite:
    05.05.2014 - 35:52
    30.05.2014 - 28:39

5. haedel

haedel Hera

17:11*, ich dachte ich knack die 16 :D
    Nah und doch so fern^^

6. Mex M

Mex M Herakles

nice! :D

The Best never rest

7. Aljoscha

Aljoscha Metis

40:57 mit Standups statt Burpees .. mega mies :twisted: Vor allem wenn man irgendwann für einen Standup 3 Anläufe braucht, da man immer wieder nach hinten fällt :lol:

8. Mex M

Mex M Herakles

FREAK :lol:

9. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Cool!
    Mich würde mal interessieren, warum du Standups statt Burpees genommen hast...

10. Aljoscha

Aljoscha Metis

Bin derzeit Verletzt weswegen ich meine Arme nicht benutzen kann ..
    und seit ich letztens Gaia (hier auch Froggers durch lunges ersetzt, mit Armen geht zur zeit wirklcih gar nix) gemacht habe (und somit zum ersten Mal auch mit Standups konfrontiert wurde) liebe ich die Teile ungemein :D
    Und 2 Bekannte wollten mal wieder Aphrodite machen und somit musste ich mich nach einem guten Substitut für Burpees umsehen und ich wollte eine ähnliche Komplexe Übung also zb. nciht sowas wie High Jumps die zwar auch sau anstrengend sind allerdings mir in diesem Fall zu stumpf waren ..
    Gleichzeitig hat es mich gereizt gerade bei Aphrodite die Standups mit einzubringen, da diese ja quasi eine Kombi aus Situp und Squat sind was deine Kraft für die anderen beiden Übungen nochmal deutlich reduziert .. sowohl Situps also auch Squats waren dieses Mal so schlimm wie schon langen icht mehr...

Sry dass es jetzt soviel Text geworden ist :oops:

11. Mex M

Mex M Herakles

ich sags gerne nochmal: FREAK :mrgreen:

aber super modifikation!

12. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Find die Modikfikation auch cool..würde mir aber im Traum nicht einfallen, solange meine Arme funktionieren ;-)

13. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Zwar keine PB, aber meine persönliche PB seit meiner Verletzung! 13:39 clean und unbroken. :)

14. Aljoscha

Aljoscha Metis

Mega gut nach so einer langen AuszeitIT :)

15. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Training, Training, Training :) Danke ! :D

16. Aljoscha

Aljoscha Metis

Ja ohne Witz, die Tatsache dass du jetzt nach der Verletzung wieder so schnell so geile Leistung bringst, verringert echt meine Sorgen dass ich nach meiner Auszeit wieder von vorne beginnen muss ... :?

17. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Man muss sich halt zurücknehmen... +hust+ kann ich richtig gut +hust+.... aber das wird! Wo ein Wille ist, ist definitiv ein weg zurück! :) Schön, dass meine Situation wen motiviert :D

18. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

What??? Einfach nur krass...

heute auch mal wieder nach 3+ Monaten wieder Aphro gemacht, war mit meinen 17:20* ganz zufrieden, dass der Cardioteil bei mir noch intakt ist. Trotz schlechter Squats bei meiner alten PB doch noch gut in die region vorgestoßen, hätt ich nicht gedacht, aber 3 Trainingspartner pushen gut :)

19. Eric1984

Eric1984 Hera

mein Aphro PB liegt jetzt bei 18:57* vor 5 Tagen :)

20. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Ich bin aber wieder gut im Futter und Training :) Geht wieder voran! :D Mein Arm wird auch langsam wieder stärker!! Mit U18 war ich auch super zufrieden nach der Pause, alles im Lot :!:

Diese Seite empfehlen