Meine momentane PB ist *28:29, wobei ich sagen muss, das ich aus Unwissenheit/Dummheit anstatt Squats immer Deep Squats gemacht habe :twisted: Naja, kann ja nicht schaden
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich meinen letzten Beitrag vergessen habe zu verschicken, aber ich hatte gefragt, warum manche ihre derzeitige Größe in der Sig. angeben. Kann sich die Größe durch das Training erhöhen? Neue PB 27:13*
Gute Zeit Nein..die Größe verändert sich natürlich nicht. Es geht eher darum, dass man sich bei dem Gewicht etwas vorstellen kann. 80kg bei 1,95m sind was ganz anderes als 80kg bei 1,6m Körpergröße.
Was ist genau back2back? Wozu zwischen Netto und Brutto-Zeit unterscheiden? Verstehe ich beides nicht
back2back = 50 40 30 20 10 2,5 min pause 10 20 30 40 50 Man beginnt mit 50 Burpees und man endet mit 50 Burpees netto ist halt einfach reine Trainingszeit für beide Aphrodite ... hab das ganze aber in ziemlich genau 33 min gemacht.
Ahhhhh Das ist schon Hammer, wie man bei zwei von diesen Durchläufen noch so schnell sein kann Respekt!
PB: 15.20* Naja... ich sollte auch mal dieses B2B probieren, aber alleine der Gedanke daran... boah....
ist n gutes wod :mrgreen: bei der pb, wohl n guter Test, ob man das ganze auch länger durchhält! Gogo
21:18* - 0:34min. Immerhin ! I'm on the road again :twisted: ... erste PB seit 9 monate bei Aphrodite
Heute mit 22:43* abgeschlossen. 1:17 verbessert, war ganz gut heute, obwohl ich die letzten Nächte schlecht und zu wenig geschlafen habe. Da ist auch noch Luft, ich habe nicht ganz so viel Gas gegeben am Anfang, um die Kraft etwas einzuteilen. Die letzten zwei Durchgänge habe ich nahezu unbroken gemacht, war auch das erste Mal, weil ich da nicht so am japsen war :mrgreen:
Die Zeit ist pervers. Wie schaffst du das? Habs mal grob runtergerechnet, das sind 1,8 sek pro Übung. Allein für ein Burpee brauche ich 4-5 Sekunden. Für ein Sit up brauche ich für den Weg von oben nach unten 3,3 Sekunden. Ok, Squats gehen in 1 Sekunde. Ich will jetzt definitiv nicht sagen dass ich dir die Zeit nicht glaube. Du machst wahrscheinlich 0,0 Pause. Aber trotzdem würde es mich interessieren wie du die (Einzel)Übungen so schnell bewältigst. Du musst ja auch den Weg bewältigen. Nochmal: Respekt vor deiner Zeit.
Geht alles immer schneller! Mit Druck auf den Boden bei den Burpees und hochflexen, dafür brauch man im besten fall keine 4 Sekunden sondern ca. 2 oder gar noch schneller (kenn da so kranke Leute...), wenn ich bei nem Burpee MAX bei 100 oder mehr liege, mach ich zwischendrin sogar 20 sekunden pause. Die letzten gehen dann natürlich nicht mehr so schnell. Der Schlüssel ist halt der Pace und wie lange man ihn halten kann. Ich habe die Aphrodite ohne Pausen gemacht ja, das allein ist keine Kunst, das kann man auch langsamer machen Aber den Pace über die Zeit halten zu können kommt von der Ausführung, dann flutscht alles voll automatisch raus... und die Situps... ja ebenso, die gehen schnell mit schön Spannung und dem erlaubten Schwung, durch mit Arm-Mitnahme! Im Endeffekt kommt es halt vom Training, Training, Trainin und noch mal Training
Soo nach längerer Zeit wieder mal Aphrodite vom Coach -> 22:19* Min .. echt übel, ob ich jemals unter 20 komme :shock: