Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Aphrodite" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

1. giga77

giga77 Hades

Meine momentane PB ist *28:29, wobei ich sagen muss, das ich aus Unwissenheit/Dummheit anstatt Squats immer Deep Squats gemacht habe :twisted:
    Naja, kann ja nicht schaden :D

2. Magna

Magna Hades

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich meinen letzten Beitrag vergessen habe zu verschicken, aber ich hatte gefragt, warum manche ihre derzeitige Größe in der Sig. angeben. Kann sich die Größe durch das Training erhöhen?

Neue PB 27:13*

3. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Gute Zeit :)

Nein..die Größe verändert sich natürlich nicht. Es geht eher darum, dass man sich bei dem Gewicht etwas vorstellen kann.
    80kg bei 1,95m sind was ganz anderes als 80kg bei 1,6m Körpergröße.

4. AlexKla

AlexKla Aphrodite

So, mal wieder herangetraut... Aphrodite back2back..
    30:20 netto (mit Pause 33 min ca.)

Anhänge:

5. sakly

sakly Ares

Was ist genau back2back?
    Wozu zwischen Netto und Brutto-Zeit unterscheiden?

Verstehe ich beides nicht :)

6. AlexKla

AlexKla Aphrodite

back2back = 50 40 30 20 10 2,5 min pause 10 20 30 40 50

Man beginnt mit 50 Burpees und man endet mit 50 Burpees :)

netto ist halt einfach reine Trainingszeit für beide Aphrodite ... hab das ganze aber in ziemlich genau 33 min gemacht.

7. sakly

sakly Ares

Ahhhhh :cool:

Das ist schon Hammer, wie man bei zwei von diesen Durchläufen noch so schnell sein kann ;)
    Respekt!

8. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Ist halt auch ein wirklich tolles mindgame mit der 40er und 50er runde zum schluss :)

9. sakly

sakly Ares

Das glaub ich Dir auf's Wort!

10. Eric1984

Eric1984 Hera

Neuer PB 18:25* ;)

11. Django Meze

Django Meze Frischling

PB: 15.20*

Naja... ich sollte auch mal dieses B2B probieren, aber alleine der Gedanke daran... boah....

12. AlexKla

AlexKla Aphrodite

ist n gutes wod :mrgreen: bei der pb, wohl n guter Test, ob man das ganze auch länger durchhält! Gogo

13. Teddle

Teddle Aphrodite

21:18*

- 0:34min.

Immerhin ! I'm on the road again :twisted: ... erste PB seit 9 monate bei Aphrodite

14. sakly

sakly Ares

Heute mit 22:43* abgeschlossen. 1:17 verbessert, war ganz gut heute, obwohl ich die letzten Nächte schlecht und zu wenig geschlafen habe. Da ist auch noch Luft, ich habe nicht ganz so viel Gas gegeben am Anfang, um die Kraft etwas einzuteilen. Die letzten zwei Durchgänge habe ich nahezu unbroken gemacht, war auch das erste Mal, weil ich da nicht so am japsen war :mrgreen:

15. Die Zeit ist pervers. Wie schaffst du das? Habs mal grob runtergerechnet, das sind 1,8 sek pro Übung. Allein für ein Burpee brauche ich 4-5 Sekunden. Für ein Sit up brauche ich für den Weg von oben nach unten 3,3 Sekunden. Ok, Squats gehen in 1 Sekunde.

Ich will jetzt definitiv nicht sagen dass ich dir die Zeit nicht glaube. Du machst wahrscheinlich 0,0 Pause. Aber trotzdem würde es mich interessieren wie du die (Einzel)Übungen so schnell bewältigst. Du musst ja auch den Weg bewältigen.

Nochmal: Respekt vor deiner Zeit.

16. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Geht alles immer schneller! Mit Druck auf den Boden bei den Burpees und hochflexen, dafür brauch man im besten fall keine 4 Sekunden sondern ca. 2 oder gar noch schneller (kenn da so kranke Leute...), wenn ich bei nem Burpee MAX bei 100 oder mehr liege, mach ich zwischendrin sogar 20 sekunden pause. Die letzten gehen dann natürlich nicht mehr so schnell.

Der Schlüssel ist halt der Pace und wie lange man ihn halten kann. Ich habe die Aphrodite ohne Pausen gemacht ja, das allein ist keine Kunst, das kann man auch langsamer machen :) Aber den Pace über die Zeit halten zu können kommt von der Ausführung, dann flutscht alles voll automatisch raus... und die Situps... ja ebenso, die gehen schnell mit schön Spannung und dem erlaubten Schwung, durch mit Arm-Mitnahme!

Im Endeffekt kommt es halt vom Training, Training, Trainin und noch mal Training :)

17. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Diesmal Pyramide... so Aphrodite kapott! :D 1 min pause zwischendurch, das ganze also unter 30 min :)

Anhänge:

18. sakly

sakly Ares

Krank! :mrgreen:

19. corimbo

corimbo Hera

Soo nach längerer Zeit wieder mal Aphrodite vom Coach ;)

-> 22:19* Min .. echt übel, ob ich jemals unter 20 komme :shock:

20. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Gestern den ersten Versuch gestartet alles noch auf leicht gemacht: 27:06

Diese Seite empfehlen