Gestern erstes Workout und damit erste Woche abgeschlossen 55:39* wenn ich das hier so sehe aufjedenfall ausbaufähig :roll:
Ich hab das letzte mal Aphrodite in 35:xx geschafft, dann ca 3 Monate wirklich nichts mehr gemacht- jaaaaa ich schäme mich deswegen!!!! und am sonntag dann das erste mal wieder neu gestartet. Dachte das wird unter einer Stunde sowieso nichts....aber dann... Überraschung: 38:27 !!!!!! Das hat mich dann gleich motiviert weiter zu machen und nun bin ich wieder richtig drin im freeletics fieber =))
1.Woche: 37.10 mit Coach ohne Anspruch auf Sternchen, oder Präzision, ich wollte einfach nur das Workout durchziehen. Heute, zieht und zwickt es überall, fühlt sich aber nicht an, wie ein Muskelkater.....
1. Woche C&S Aphrodite 38:57 * 2. Woche Aphrodite 36:10 * PS: Bin Anfänger, trainiere erst seit 2 Wochen :shock:
Bam! Hatte die ersten zwei mal knapp 50 Minuten gebraucht (war in en ersten beiden Wochen des CS Coaches) und hatte noch ein wenig Respekt heute am Ende der sechsten Woche! Mein Ziel war aber dennoch erstes Mal Stern und gleich sub 30... am Ende hats nicht ganz gereicht, aber ich bin trotzdem mega happy, mit 30:34 einfach mal fast 20 Minuten schneller als das letzte Mal! Die Burpees gingen diesmal auch ganz gut, außer die letzten beiden Reps 20er und 10er, wo ich z.B immer kurze Pausen nach 3-4 machen musste, davor konnte ich schön den Rhythmus mit 10er machen. Nächstes mal dann natürlich sub30 das Ziel, bin aber mit dem Ergebnis aufjedenfall zufrieden! Jetzt können die Hell Days komme n :twisted:
9.Aphrodite mittlerweile .. und ich bin echt erstaunt, was durch Freeletics zeitlich alles möglich ist, bin mittlerweile Woche 20 (zweiter C&S Coach) 16.02.2014 -> 42:25* Min 08.07.2014 -> 21:25* Min
29:55* -> 28:57* PB Zweite Aphrodite nach 3 Monaten verletzungsbedingter Auszeit und direkt PB, nice!
Okay, als Neuling (gerade die erste Woche beendet) trage ich mich auch mal hier ein. Ich habe gerade zum ersten Mal das Aphrodite Workout beendet. Alle Ausführungen sauber und wie im Tutorial. Pausen habe ich, bis auf ein paar Atemzüge extra pro Runde, nicht gebraucht. Meine erste PB liegt jetzt bei 25:13* (also alles in der schwierigsten Ausführung). (ich will hier noch kurz erwähnen, dass ich schon immer viel Sport gemacht habe und im letzten Jahr auch viele HIIT absolviert habe, ich denke, dass daher die gute erste Zeit kommt.) Habe aber geschwitzt wie sonst nur selten Freue mich auf das nächste Training. Allen hier eine schöne Woche!