Ganz einfach, so wie gefordert. Alles was modifiziert wird, gibt halt dann keinen Stern. ich mach Aphrodite auch gerne mal mit HR PushupBurpees, Jackknifes und Pistols, macht Spaß aber ist halt modifiziert
Kann ich bestaetigen :mrgreen: Die mod macht echt spaß, ich mach die auch oefter und die haut nochmal ne ganze nummer mehr rein und dauert auch laenger als die normale aphro gestern 14:19*
morgen kommt n Vid mit 13-14min und toptechnik. aber dann würde ich auch gern mal sehen wie du aphro mit deficit pushup burpees in 18min machst. Das trau ich mir alex, bene und mex nämlich nich zu, nur um mal paar speedjunkies zu nennen XD.
jap XD, es is so nervig jedes mal die Zeiten zu rechtfertigen. Damit ist das dann hoffentlich beendet^^
hm, also nach den Challengevideos nehm ich dir das auch ab vlt auch mal nett zu sehen für leute, die bei 25min stucken oder so...
also eine WIRKLICH schöne aphrodite mit top technik kann ich sub 15 machen. darunter wird dann eventuell der ein oder andere squat nicht nicht mehr so schön aber war ja selber schon sub 14 :mrgreen: die hier angeprochene version mit squat-decline pushup-burpee aphrodite geht bei mir wahrscheinlich in mind 25 min :lol: was die leute immer so schreiben
Hab vorhin Aphrodite gemacht. Nach der letzten 37 Minuten Geschichte beim ersten Versuch hab ich mir die 30 Minuten vorgenommen und reingehauen. Und hab dann tatsächlich ne 23:44* geschafft. Meine Bronchien fühlen sich jetzt etwas seltsam an. Das ist ne Zeit die ich in Woche 1 für mich für unmöglich gehalten hatte. Und da ist noch einiges an Luft nach oben, wenn die blöde Kondition nicht wär.
schöner sprung heute gehabt gestern gingen die burpees bei hades echt mies und da hatte ich bammel vor aphrodite aber das gut einteilen in den ersten 50 burpees war wohl der schlüssel, später war ich immer schön ausgeruht und konnte die burpees relativ zügig durchziehen PB von 30 irgendwas auf 24:34 (*) verbessert
Argh diese Aphrodite ist ja mal ne ganz fiese Sardistin... Grade meine erste Aphrodite durchgezogen. Burpees und Squads mit Stern, aber bei den SitUps bin ich noch weit davon entfernt. 41 Minuten habe ich gebraucht und gefühlt nen Liter Schweiß in die Matte abgegeben. So macht das Spaß... ^^
gestern Abend 39:16 ohne Stern PB, die ersten 50 Situps verursachten ein heftiges Ziehen vom Hals abwärts, vermutlich irgendwie falsch bewegt in der Vorwärtsbewegung ... aber gut, Verbesserung um 16,5 Mintuen
Also heute habe ich die zweite Aphrodite gemacht. Die erste war 33:20, die zweite heute 27:41 Leider sind die Burbees mein Feind und deswegen gibt es für mich keinen Stern, aber daran wird jetzt gearbeitet.
Nach schwerer erkrankung seit 2 wochen wieder dabei 33:27 wobei 50% * waren. An den 100% wird jetzt gearbeitet
Heute nach 7 Monaten FL das erste mal unter 20:00 (19:43). Sah am Anfang garnicht danach aus, zumal ich mitten in der Hell Week stecke und heute schon Kentauros und Poseidon hatte. Habe zu schnell angefangen, die ersten 25 Burpees knapp ne Minute, musste aber nach 30 Burpees schon kurz verschnaufen und in der 40èr Runde auch noch kurz, die ziehe ich sonst eigentlich ganz gut durch :twisted: . Dafür die 30èr fast ohne Pause. Ich denke, da ich den Fokus auf den Squats und und Sit-ups gelegt habe, kam die Zeit zu stande. Da kann man viel Zeit gutmachen :?: :?: . :lol: Gruß giga77 oder auch Go Li
Wie oft/viel pausiert? Die BSJs sind ja in der Ausführung schon deutlich langsamer als normale Burpees .. Pistols ebenfalls ... da bleibt ja nicht mehr viel Raum Unter 17 ist ja kaum noch möglich