no worry, ich glaub dir schon! man hätte ja auch nix davon, irgendwelche zeiten anzugeben, die nicht stimmen. letztendlich macht mans ja für sich. geht ja nicht mal um die goldene himbeere.
aktueller Stand 35:50* beim zweiten Versuch =) Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich Burpees hasse -.- ^^
Uiuiui... Bei mir ist heute der 2. Tage in der 2. Woche an der Reihe und heute werde ich mich auch mal an Aphrodite wagen Meine realistische Einschätzung nach all den Zeiten und Erfahrungen die ich hier gelesen habe liegt bei ca. 65-76 Minuten. Ich mache Grundsätzlich immer die Stern Version egal wie lange ich dafür brauche. Allerdings gebe ich mir noch keine Sterne, da ich in der Ausführung, grad als Neuling unbewusst sicher hier oder da mal ein paar Ausführungsfehler mache. Vorallem bei der Anzahl der Wiederholungen die heute auf mich zukommen... Wille und Kopf sagt "jou, voll geil!" während der Körper jetzt schon am weinen ist. Nun, ich werde nachher mein Ergebnis posten und hoffe, dass ich mit den 65-75 Minuten nicht komplett daneben liege
So... ^^ meine erste Aphrodite Einheit ist um. Und ich dachte gestern noch 2x Metis ist hart... Aphrodite ist definitiv härter ! AAAABER... entgegen meinen eigenen Erwartungen konnte ich das Workout in exakt 59 Minuten beenden und bin somit unter einer Stunde ! Geschätzt hatte ich 65-75 Minuten. Dazu kommt noch, dass ich anfänglich 10 Pull ups + 50 Minuten Brust Workout im Fitness Studio hinter mir habe. Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich die "Einfache Burpee" Version gemacht haben... Also ohne Brust runter bis zum Boden und wieder hoch... Ansonsten wäre ich glaube ich gestorben Zu guter letzt habe ich sogar noch 25 Push Ups hinbekommen... Man, ich bin wahnsinnig stolz auf mich und freue mich schon auf die nächste Aphrodite Einheit und den Muskelkater morgen
Prima. Dein erstes Ziel (unter einer Stunde) hast du schon mal erreicht. Zeit, das nächste anzugreifen. 45min. Aber glaub mir, das geht unglaublich schnell mit der Zeit und der erste Stern kommt dann auch bald!
Danke, danke, flatsoundz Das gibt mir Motivation und Hoffnung nochmal n Schritt weiter zu gehen ! Hoffe, dass mir mein Coach nächste Woche noch eine Aphrodite Einheit auf den Plan stellt. (Diese Woche sollte ich EIGENTLICh nur 1/5 machen o.o)
Strenght aphro in 28:xx *, hab die pistols in fuenferwechseln gemacht und die dauern bei mir noch viel zu lange insgesamt slowen mich die pistols und auch die jks noch viel zu stark.. naechstes mal versuch ich die auch mal alternierend
starke zeit, find die pistols alternierend angenehmer... wenn man aus den BSJ kommt sind ab runde 2 nämlich so 5er sätze schon schwer kanns dir also nur empfehlen!
So rein rechnerisch ist Aphrodite 1/5 auch ein Drittel der gesamten Anzahl der Durchgänge, also so gesehen gar nicht so wenig, wie es auf den ersten Blick scheint. Ich sollte letztens auch 3/5 machen und dachte erst: ach so wenig. Aber die letzten beiden Runden sind eigentlich nur schmückendes Beiwerk
15:43* Entweder ich hatte nen guten Tag erwischt, oder ich habe nen Höhenflug gehabt...die Zeit werde ich so schnell nicht wieder erreichen denke ich :lol:
Jep, toppt die alte auf jeden Fall. Fand dabei die JackKnives am intensivsten, sonst kamen ja nie 150 davon... Pistols gingen lustigerweise ganz gut, hatte die alternierend gemacht, und du?
aphrodite heute das erste mal in sub 20 gepackt... 19:15! Stern natürlich, fühlt sich richtig gut an! War mein Jahresziel das zu schaffen. Hab mich heute vor dem Workout richtig gut gefühlt und wollte da angreifen und bei den Burpees weniger Pausen nehmen. Ist mir gelungen!