1. Aphro -> 33:01* 2. Aphro -> 25:09* (heute) im vorletzten durchgang hab ich gemerkt das meine rechte schulter schmerzt .... konnte bei den kniebeugen und situps meinen arm net mehr richtig heben ... bei den burpees war alles ok (letzten 10) ... aber bei den situps, wenn ich die schultern angehoben hab -> stechender schmerz ... kack , ist bestimmt ne zerrung :/
Heute erste mal Aphrodite gemacht... Er brauchte : 47:28 Ich brauchte: 49:38 Strolch hat festgestellt: er hasst burpees :-D ich finds sie auch ganz schön... oll :| Die Situps allerdings waren super! haben wir beide in der *Version ausgeführt und dass relativ zackig lang hin - im gegensatz zu den Burpees :-D
Die Zeit ist für das erste Mal doch echt OK! und ihr werdet sehen, das nächste Mal werdet ihr schon ein paar Minuten schneller sein... Und ja, Burpees sind echt übel, aber mit der Zeit kann man davon auch immer mehr machen... einfach dran bleiben und nicht aufgeben!
Heute war mein 2tes Mal Aphrodite. Beim ersten Mal hab ich es tatsächlich abgebrochen. Schande über mich. Wird auch das einzige Mal bleiben Dafür habe ich es heute direkt mit Sternchen gepackt. Zwar mit einer relativ langsamen Zeit, aber ich bleibe dran 56:42
19:55* Geht doch! Bin zwar fertig wie ein Schnitzel und hab Angst vor der morgigen Muskelmieze, weil ich heute schon über einen Brustmuskelkater drüber trainiert hab aber ich würde mal sagen: Schönes Wochenende noch
Gestern hättest du mich in die Pfanne werfen können, ja :lol: Der Muskelkater hält sich echt in Grenzen, was ich nicht gedacht hätte :shock: Merke ihn vor allem wieder in der Brustmuskulatur. Verdammte Burpees *grumml* (Heimlich liebe ich sie aber :lol: ) Werde heute Abend Hades zum ersten mal in Angriff nehmen, mal schauen wie das so wird. Schönen Sonntag noch
Hallo Leute, wir sind diese Woche auch mit ein paar Leuten bei uns aus dem Fitnessstudio mal mit dem Freeletics angefangen. Ich muss sagen da merkt man schon das die letzte Trainingseinheit "Beine" schon etwas her war Hier mal meine Zeiten: Montag : 40,04 min Mittwoch : 23,32 min Freitag : 19,47 min Freitag wäre eigentlich mit* gewesen jedoch hab ich mich ein paar Mal dabei erwischt das ich die Liegestützen der Burpups sowie die Sprünge nicht sauber ausgeführt habe..... das zähle ich dann mal nicht.....
Heut zum ersten mal Aphrodisiert, 49:48.... Habe versucht es *-Reif abzuliefern, aber dafür waren mir einige Ausführungen einfach zu schludrig. Bin gespannt auf morgen, muss tagsüber zum laufen und am Abend dann noch eine Einheit SquatMAX - ich denke da kann ich mich vorerst nicht mehr rühren aber geil wenn man den Fortschritt spüren kann!
Jou hast fast ne ganze Minute rausgehauen zum letzten mal Unter 20 wirst du auch noch packen, knie dich ordentlich rein :twisted:
das wird noch dauern, ich dachte heute schon ich waere flotter unterwegs ... un 4:23 Minuten wegreißen ist derbe .... aber wo ich anfangs noch aphrodite gehasst habe ... find ich die olle jetzt echt nett langsam fangen sogar die burpees an spass zu machen ^^
Ja der * hat es doch in sich. Meine Wochenaufgabe war Aphrodite mit Stern und ich habe es am Montag schon geschafft. Zeit 26.00 min. War überrascht das ich es unter 30 min schaffte. Der Muskelkater ist auch trotz * nicht mehr so schlimm wie in der ersten Woche ( bin jetzt in der 4.Woche). Eigentlich schon verrückt wie schnell man Fortschritte macht. Und noch ein Wort zu den Burpees, habe ich diese gehasst! Fänge aber wirklich an diese zu lieben.... Schönen Gruss Pünter