@ mex ... das hab ich heute auch auf meinem iPod sehen duerfen. ... ich hab sogleich auf den bildschirm gespuckt ... uebel
@ Mex: Hast Du auf dem Foto eine Sturmhaube für den Winter auf? Kannst Du das was empfehlen? P.S.: Super Leistung!!!
lol das ist keine sturmhaube. ist nur eine etwas zu grosse mütze :lol: (falls du das auf dem profilbild meinst) welches foto btw ? :shock:
Das Foto auf Deinem FL-App-Screenshot. Sieht so aus wie so eine Sturmhaube fürs Fahrradfahren. Habe überlegt, mir so ein Teil für den Winter zuzulegen.
wie gesagt; es ist keine sturmhaube. ist nur eine zu grosse mütze. aber fürs training der hammer, weil sie so saugfähig ist :lol:
Danke. Ja, so ne saugfähige Mütze ist super für Freeletics. Hab zu dem Zweck ne Joggingmütze. Die saugt wie ein Schwamm und hält gleichzeitig die Birne warm.
24.42* >>>>> 23.25* ich war nach den 100 Pushup's bei 12 min. und bin dann kläglich eingebrochen :roll: :roll: an meiner Taktik muss ich wohl noch etwas feilen
Starke Leistung! Bei 12 min. hatte ich beim letzten mal noch ca. 7 min. Pushups vor mir... :evil: Und danach breche ich dann ein :x Nächste Woche hab ich meine erste Hellday-Woche. Ich hoffe dann kommt nochmal ein Leistungsschub.
Hey Josch, * bei Artemis= SEHR GROSSER RESPEKT das heisst du hasst für die Squats und Burpees 11 Min gebraucht :?: :?:, das kannst Du schneller Also wenn Du das Tempo der ersten 3 annähernd halten könntest, dann landest Du bei ca. 18-20 Minuten. Schieb' mal ein bischen Cardio zwischen rein, das scheint Deine Schwäche zu sein. bis denne Sven
@ Sven... genau das ist es .. der Strength Guide halt ..oben hui unten pfui :lol: :lol: bin in zwei Wochen durch mit dem Teil und geb mir dann ... mal gründlich den C/ S Guide.... da kann ich mir dann warscheinlich nach zwei Wochen " die Arme in einer Flasche waschen :lol: :lol: aber bei Dione und Konsorten hab ich die Chance unter die 20 zu luken LG Josch