Heute für die ersten 50 burpees nur 3:10 gebraucht, für die letzten auch nur noch 4:00. was geht denn bei mir bei den burpees im moment ab. :shock: riesig was sich da getan hat. heute hab ich mich durchgekämpft, gebissen und wollte auf die zeit keinen wert geben, da ich heute unbedingt den stern angehen wollte. also hab ich natürlich ewig gebraucht für die 50 pullups. Nur um sie am Ende verdient zu schaffen. Da ich meine vorherige Pb nicht mehr in erinnerung hatte und immerhin nun stolze 00:34:40 auf der Uhr standen war ich natürlich mehr als zufrieden über den Stern. Ein Blick in meine Exceltabelle lässt das Ergebnis jetzt sogar noch besser aussehen: 00:35:15 --> 00:34:40* :mrgreen: Hellday 2
39:43* > 31:27* grrr, knapp vorbei. Aber, ich bin trotzdem zufrieden. Gute Steigerung. Artemis kommt in meinem Plan noch 3x dieses Jahr - da sollten die sub30 noch drinne sein.
61 min :x :x :x :x :x Ich dachte dass der Stern diesmal drin ist (Pullups) aber leider verschätzt ... Am Sonntag nochmal, dann sollte es auch mit dem Stern klappen :twisted:
HELLDAY #3 31:27* > 29:54* Immer nur das erste Workout an den Helldays mit neuer PB . Aber ich will mal nicht meckern... Obwohl ja heute noch 2 Workouts kommen. Ich bin gespannt.
Danke für die Motivation Hat schon mal beim 2. Workout (IRIS) geklappt. Beim 3. (Aphrodite) hab ichs "leider" nicht geschafft. Aber jetzt ist die Hellday's Week vorbei. War interessant und hat ganz schön geschlaucht (4 von 9 Workouts mit PB). Passt! Bin jetzt schon mal gespannt auf meine Hellweek am Ende des Jahres.
61:XX (ohne Stern) -------> 59:59* Leider hab ich vergessen nach jedem Workout eins weiter zu klicken und am Ende hab ich dann so schnell geklickt dass er es ohne Stern eingespeichert hat :evil: Hoffe die Jungs von Freeletics können den Fehler korrigieren
HELLWEEK DAY VII 1. ZEUS 32:25 > 27:30(PB) (HSPU ohne *) 5min Pause 2. IRIS 36:56* > 34:17*(PB) 10min Pause 3. ARTEMIS 29:45* > 28:51*(PB) Einfach nur geil.... :twisted:
Re: AW: Bestzeit Danke :grin: Hätte nicht gedacht, dass das heute so super läuft. Cooler Jahresabschluss.