Erstes mal Artemis -> 62:45 * Es hat ewig gedauert mit den Pullups und die Pushups waren nach den ersten 50 auch ziemlich hart, aber ich wollte den Stern
30:44* beim ersten Versuch. Bin Pushups und Pullups recht gemütlich angegangen (Squats dafür etwas zu schnell). Fazit: Noch viel Potenzial vorhanden.
moin ! ich hatte gerade meine erste ARTEMIS- Runde und bin bei 33:04 gelandet ! natürlich ohne stern wegen der klimmzüge, die ich mit "superbändern" mache... alle anderen übungen mit stern. die letzten 50 burpees waren die hölle !! mal sehen ob ich mich morgen noch bewegen kann ! :lol:
Das erste mal innerhalb der hellweek nach aphro und squat max: 25:30* ;P die pushups haben bei mir am laengsten gedauert, mal gucken was da ausgeruht geht Haut auf jeden fall rein ^^
moin zusammen ! meine zweite ARTEMIS diese Woche (gleichzeitig die zweite überhaupt) 33:04 ---> 30:03 allerdings ohne stern wegen den (fucking)klimmzügen !
20:57* im ersten Versuch. Nach den klimmzügen dachte ich, ich wäre gut in der zeit und dann zog sich alles nur noch hin und die unter 20 weit davon. ..
Gestern Morgen um kurz nach fünf: 28:01* mit Strict Pullups HR Pushups dauern bei mir mit den Pullups zusammen auch am längsten. Beides etwa ~8min, je nach Tagesform auch etwas länger. Gestern gingen die beiden Übungen etwas schneller, auch die Burpees, was dann insgesamt zu einer Verbesserung von etwas 1 1/2 Minuten geführt hat. Bei den Pushups liege ich gefühlt mehr rum, als dass ich die Übung mache, da könnte ich locker die halbe Zeit rausholen, wenn ich auf der Brust nicht soooo mega schwach wäre :roll:
Servus, ich bin jetzt erst seit ca. 1 Monat mit Freeletics am Start... mein 2. Mal Artemis liegt bei 41:15* Heute sehe ich das erste mal Referenzzeiten und bin gerade nicht sicher ob das ne gute Zeit ist... Beste Grüße!
du solltest die zeiten generell eigentlich immer eher als zielzeit für deinen nächsten versuch sehen. also eher mit dir selbst messen, als zu weit in die fern zu schweifen. es gibt immer leute, die besser sind als man selbst, nur ist das längst kein grund aufzugeben oder motivation deshalb zu verlieren